Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 31.10.2014, 10:46 Uhr

...bin froh dass es nicht nur mir so geht...

Das nervt dich? Echt? Bzw. kotzt dich sogar an??

Ich trinke oft, wenn ich meine Tochter abhole, einen Kaffee mit meinem Ex und bespreche Termine, Schule oder Sonstiges. Nicht nur, aber auch um unserer Tochter zu zeigen: Mama und Papa sind sich einig, wir sprechen miteinander, du kannst dich auf uns beide verlassen.

"Sicher für seinen Sohn gut wenn sich Mama und Papa verstehen" ---> Und genauso sollte es sein!
"...aber mich kotzt die Situation manchmal echt an!!!!!" ----> Bist du eifersüchtig?

Überleg mal umgekehrt: Du trennst dich von deinem Mann (oder er sich, egal) und du findest einen neuen Partner. Für eure gemeinsamen Kinder möchten dein (dann Ex-) Mann und du gemeinsam sorgen, dazu setzt ihr euch regelmäßig zwanglos zusammen und besprecht anfallende Themen und Termine. Dein dann neuer Partner ist davon genervt, zickt rum oder es kotzt ihn an. Und dann? Fändest du das okay?

Ihr seid verheiratet, habt 2 Kinder - da solltest du genug Zeit gehabt haben, dich daran zu gewöhnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.