Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 01.11.2014, 19:33 Uhr

...bin froh dass es nicht nur mir so geht...

Einerseits schön, dass es mit den Absprachen so gut klappt, aber dir nützt es ja nichts, wenn dir alle raten, dass das doch ganz toll ist, es könnte auch schlimmer sein..... Generell mag das ja so sein.

Offenbar fühlst du dich mit der Situation hin und wieder nicht wohl. Vielleicht kannst du deinen Mann bitten, ab und zu solche Absprachen per Telefon zu treffen, damit die beiden nicht fröhlich in deiner Küche sitzen und Kaffee trinken, während du das aus irgendeinem Grund gerade nciht erträgst. Ich glaube, das könnte ich je nach Gemmütsverfassung auch nicht immer verkraften... bin zwar selber nicht in der SItuation, habe es aber hautnah lange Zeit mitbekommen.

Und im Gegenzug versuchst du das lockerer zu sehen und verbannst die EX nicht generell aus deinem Haus/von deinem Mann, sondern wenn du es hinbekommst, lässt du sie eben auch ihre Absprachen treffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.