Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 02.01.2014, 18:30 Uhr

@zwerg1511 und wen es noch interessier

Ich empfehle dir das Buch " Der Soziopath von nebenan" zu lesen. Es öffnet einem die Augen, es ist so schrecklich echt. Glaube mir, du tust absolut das richtige! Lauf, nimm die Beine in die Hand und lauf! Tritt ihm so gewaltig in den Arsch. Zwar wird er auch in 10 Jahren noch der Meinung sein, dass du an allem Schuld bist, aber normal denkende Menschen werden dir bestätigen, dass er ein Hirnloser Versager ist. Mit genau so einem war ich auch zusammen. Er hat mich zu einem totalen Wrack gemacht, ich hab am Ende echt gedacht, dass ich an allem Schuld bin. Jetzt nach fast 3 Jahren habe ich diese Gedanken abgelegt. Das größte und schlimmste was noch "übrig" geblieben ist aus dieser kranken Beziehung ist ein total psychisch krankes Kind, was sich das Kostüm seines Erzeugers übergezogen hat .Wenn du deinen Kindern einen Gefallen tun wllst, dann schau dass du ihnen nicht so jemanden als Vorbld vorsetzt. Was ixh dir sagen kan ist, dass er sich um die Kinder nicht kümmern word, wenn er sich schon eh nicht gekümmert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.