Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buddel am 23.07.2009, 21:11 Uhr

@vallie

was für ein RIESENproblem!!! das ende der ehe naht, weil der gutste nicht weiß, wie er 7 mäulchen stopfen soll und sie will getüddelt werden, vorm tv etc.
na wenn das das ende einer ehe ist, nachdem die hormone nicht ganz wieder in der spur sind, dann wundert mich, daß nicht JEDE ehe geschieden wird.

Das klingt nach entäuschter Beziehung/ Ehe oder die große Liebe noch nicht gefunden.

@gemini23

an Dich, lass den Kopf nicht hängen!
1. Deine Gefühle fahren achterbahn ( hatte ich auch und war so was von erstaunt, da ich es nach der 1.SS nicht hatte)
2. Der Kaiserschnitt hinterlässt spuren, es ist nicht ohne und versuche etwas langsamer zu machen ( ich weiß, nicht einfach bei 5 Kindern) es ist nunmal wirklich eine OP
3. Zeig deinem Mann wie toll du ihn findest, lobe ihn für jeden furz ( bitte nicht wörtlich nehmen )

Ich bin nun 10Jahre mit meinem Mann zusammen, davon 1,5Jahre Verheiratet. Bevor wir geheiratet haben, waren wir 1Jahr getrennt .
Nun haben wir einen Sohn mit 9 Jahren, sind seit 1,5Jahren verheiratet und haben ein Baby mit 3Monaten.

Habt ihr vielleicht jemanden der Euch mal die Kinder nehmen kann??
Und nochwas, mach dir zusammen mit deinem Mann gedanken und nicht nachts alleine.
Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.