Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 23.07.2009, 21:15 Uhr

Meine Ehe geht gerade kauputt....

Hallo Gemini
Das wird bestimmt wieder. Nach der Geburt eines Kindes ist halt vieles erst noch durcheinander und wenn dann noch finanzielle Sorgen hinzu kommen ist die Situation eben angespannt.
Ich selbst habe zwar nur ein Kind, aber auch bei uns hat´s nach der Geburt ordentlich gekriselt. Ich wollte sogar schon ausziehen. Ich musste mich zu der Zeit auch noch mit anderen Problemen herumschlagen, mein Partner hatte einen Berg an Arbeit. Da kamen Zärtlichkeiten auch viel zu kurz und ich bin auch jemand der sehr unter soetwas leidet. Ihr habt vier Kinder und liebt euch. Warum solltet ihr euch trennen? Er sagt doch selbst das er dich liebt. Ich liebe meinen Partner auch, aber es gibt auch heute noch ab und an Zeiten in denen ich ihn nicht zu nah an mich heranlassen möchte, weil ich mich vielleicht grade mit mir selbst nicht wohlfühle und arg gestresst bin. Aber trotzdem liebe ich ihn doch. Andersrum ist es auch mal bei ihm so.
Dein Mann hat grade viel zu tragen. Die Kinder, die finanziellen Schwierigkeiten. Er steht halt sehr unter Druck. Wenn sich für´s Finanzielle eine Lösung oder Besserung abzeichnet und du gesundheitlich wieder etwas mehr auf der Höhe bist regelt sich das von selbst wieder. Da bin ich mir sicher.
LG

Neniel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.