Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 10.09.2010, 17:49 Uhr

übertreibt mal nicht....

mündig schon..... *räusper*

Wenn ein Mann 2 Jahre lügt, dann wird er mit der Reaktion seiner Frau rechen und sie wohl oder übel aushalten müssen (können!).
Wo ist das Problem?
Wir reden von erwachsenen Manschen(!), nicht von kleinen Kindern, die aus Angst eine schlechte Schulnote oder einen dummen Kinderstreich vor Mami verheimlichen.....
Was ist das also für ein Argument?

Ich würde meinem armen Mann sicher nicht das Köpfchen tätscheln, weil er 1. seine Gesundheit wissentlich schädigt und 2. mich 2 Jahre belogen hat......, um ihm DANN auch noch künftig die Ascher hinterher zu tragen!
Ich würde an seiner Intelligenz zweifeln, das ist alles.

Und natürlich kann man Alkohol trinken, auch mal etwas mehr.
Es ist immernoch ein großer Unterschied, ob ich einfach nur keinen Sport treibe oder Weißbrot statt Vollkornbrot futtere......, oder ob ich Drogen nehme!
"Dann müsste man auch....." bzw. "Dann dürfte man auch nie...." ist somit Quatsch!

Rauchen ist so überflüssig wie schädlich.
Ich kenne Raucher, die das genau so sehen! Eine Ansicht, die ich sehr respektiere!!

Es ist halt eine Sucht, von der man nicht "mal eben" los kommt. #
Deswegen muss ich mir den Mist aber weder SCHÖN- noch GESUND-Reden!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.