Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanette40 am 03.03.2012, 10:45 Uhr

@tomsmum wg Stellungnahmeposting von heute morgen/wegen Übersicht Antwort hier

Hallo tomsmum,

ich hoffe, es ist ok, wenn ich dein Posting hier noch mal hochziehe. Du hast heute morgen geschrieben:

"""""möchte noch einmal Stellung nehmen
er war ein Pantoffelheld, leider. Es ging nur deshalb über so viele Jahre gut, weil er berufsbedingt kaum zu Hause war, quasi nur am Wochenende. Er hatte es nicht leicht, fühlte sich vernachlässigt und unverstanden und das glaube ich ihm auch. Er war nie glücklich in seiner Ehe, aus Feigheit, Bequemlichkeit und weil er den Status eines verheirateten Profs. beibehalten wollte, blieb er bei ihr. Er ist ein junger, gutaussehender Wissenschaftler, er kommt bei den Frauen super an (leider), in der Stadt wo er lehrte konnte er sich vor Angeboten kaum retten, die meisten Weiber (vor allem Studentinnen) wollten allerdings nur Sex. So entstanden diese Affären, gesucht hat er aber nach Liebe, Zuneigung usw. Er glaubt, daß seine Frau es vermutet hatte, so lange er aber immer wieder Heim kam, es sie nicht gestört hat. Krank oder??
Naja und dann kam ich ... Er verliebte sich in mich und nach nur einem Monat erzählte er es der Frau. Für sie ist eine Welt zusammengebrochen, über eine Affäre würde sie hinwegkommen, aber er sprach auf einmal von tiefen Gefühlen von der großen Liebe. Er sucht sich jetzt eine größere Wohnung und wird definitiv ausziehen, das weiß ich. Er macht es aber für sich, er will einen Schlußstrich ziehen. Wir lieben uns und ich vertraue ihm. Angst habe ich nur vor dem Tag wenn die große Verliebtheit vorbei ist und er den Angeboten, die bestimmt nicht weniger werden, nicht wiederstehen kann. Das macht mir bißchen Sorgen. """""


Wenn ich das so lese, macht es mir auch Sorge und ich sage dir ehrlich, dass ich dich nach dieser Stellungname sehr blauäugig und fast naiv finde. Seine Aussage, dass die meisten Frauen nur Sex von ihm gewollt hätten, während er immer auf der Suche nach Liebe und Zuneigung war, ist so haarsträubend. Außerdem kann er viel erzählen und solange er nicht wirklich ausgezogen IST, würde ich mal einen Gang zurückschalten an deiner Stelle.

Ich hoffe sehr, dass du nicht allzu verletzt aus der Sache rauskommst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.