Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tris am 03.03.2012, 14:03 Uhr

@tomsmum wg Stellungnahmeposting von heute morgen/wegen Übersicht Antwort hier

Menschen, die beruflich viel unterwegs sind haben andere "Möglichkeiten" als Menschen die an einem Ort sind. Alleine der Aufenthalt in Hotels bietet die Möglichkeiten für Treffen und schnellen Sex. Und wer alleine in einem Hotel sitzt wird sich auch schnell einsam fühlen.

Dennoch, ein Professor hat seinen Platz an der Hochschule. Und wenn jeder Professor den Reizen junger Studentinnen erliegen würde, dann wäre es arm um die wissenschaftliche Lehre bestellt.

Will damit sagen: der "Status eines verheirateten Professors" ist gesellschaftlich bestimmt nicht anders als der eines unverheirateten Professors. Und so ganz jung kann der junge, gutaussehende Wissenschaftler nun auch nicht sein. Die "Ausbildung" eines Professors ist recht lange, Promotion, Habil und dann warten auf einen Ruf.

Diese Zeit hat er ja wohl mit seiner Frau verbracht. Da war die Welt noch in Ordnung, sonst hätte er sich ja mit dieser nicht gebunden, oder hatte dies auch gesellschaftliche Gründe? Ich schäzte eher, dass der Gute eine Midlifecrisis hat und tomsmum nun ein dankbares Opfer in der Reihe der Opfer ist.

Ich kann mich nur den anderen anschließen: solange er noch auf beiden Partys tanzt würde ich auf alle Beteuerungen nichts geben. Und nur die schicken Buchstaben im Namen machen auch daraus keine bessere Affaire.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.