Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 01.03.2012, 17:07 Uhr

Was für eine besch....... Woche :o((

Hi Mädels!!

Jetzt muss ich doch nochmal Frust ablassen... Ihr erinnert euch, am Dienstag hatte ich wg. Sex-Streit gepostet. Huah, das hat mir schon ganz schön den Boden unter den Füßen weggezogen. Bis gestern nacht war ich ziemlich depri... Da kam ich von der Musikprobe heim, um kurz nach null Uhr - und im Schlafzimmer brennt tatsächlich noch Licht!! Mein Mann hat mir dann gesagt, dass er mich doch total lieb hat und nie nie nie nie eine andere würde haben wollen... Er wisse, dass er unbedingt wieder aufmerksamer zu mir sein muss. Da war ich dann schon ziemlich besänftigt, aber so ganz gesetzt hat sich immer noch nicht alles. Naja, das wird schon.
Was mich heut aber ankotzt - morgen hab ich Geburtstag, und nun liegt unsere Große mit Fieber flach Wir wollten eigentlich am Abend (also morgen) zur Feier des Tages schön essen gehen in unsere Lieblingpizzeria, das können wir wohl knicken. Und letztes Jahr war es schon genauso, da war sie auch genau zu meinem Geburtstag tagelang mit Fieber krank... Nicht mal das ist mir vergönnt... Büddebüdde - habt ihr vielleicht ein paar kleine aufbauende Worte für mich arme geschundene Seele...?!?!?

 
11 Antworten:

Re: Was für eine besch....... Woche :o((

Antwort von fsw am 01.03.2012, 17:36 Uhr

Bestellt euch doch von der Lieblingspiz. etwas schönes zu Essen nach Hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine besch....... Woche :o((

Antwort von Fredda am 01.03.2012, 17:36 Uhr

Pizza kommen lassen und schön zuhause essen. Gute Besserung ans Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine besch....... Woche :o((

Antwort von lima77 am 01.03.2012, 17:44 Uhr

Ja, der Gedanke kam mir auch schon - das werden wir wohl machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine besch....... Woche :o((

Antwort von HerculePoirot am 01.03.2012, 18:46 Uhr

Wow... Manchmal möchte ich nur für eine Woche die "Probleme" anderer haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier morgen auch nicht besser

Antwort von shira0 am 01.03.2012, 19:40 Uhr

hallo Lima77,

Lass den Kopf nicht hängen. Auch ich habe morgen Geburtstag, ursprünglich war eine kleine Fete bei uns geplant. aber auch hier findet nix statt, bin gerade erst mit Nierenversagen link aus dem KH entlassen, und darf, mich in 3 Wochen zu Entfernung dieser Niere wieder unters Messer legen.

Mein Mann wir also morgen für uns kochen und wahrscheinlich bin ich um 8 Uhr im Bett verschwunden, da ich noch überhaupt nicht fit bin.

In diesem Sinne wuensche ich Dir morgen einen schoenen Geburtstag im Kreise Deiner Lieben.

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine besch....... Woche :o((

Antwort von mf4 am 01.03.2012, 21:05 Uhr

Dein Mann wartet auf dich und macht dir eine süße Liebeserklärung und dein Kind ist krank. Essen gehen fällt aus... ich würde Pizza nach hause bestellen...

Sorry ich hab echt gesucht, kein wirkliches Drama gefunden.
Wenn du sonst keine Sorgen hast ist doch alles supi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine besch....... Woche :o((

Antwort von Nomadin13 am 01.03.2012, 21:35 Uhr

Immer wieder interessant zu sehen, welch unterschiedliche Schmerzgrenzen es gibt.
Gruss, Nomadin, deren Schmerzgrenze in den letzten zwei Jahren sicher um das Dreifache gestiegen ist (sonst saesse ich jetzt nicht halbwegs gesund und lebendig an der Tastatur)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine besch....... Woche :o((

Antwort von Sakra am 01.03.2012, 21:46 Uhr

vor allen dingen erstaunt es mich immer wieder, über was man wie jammern kann..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine besch....... Woche :o((

Antwort von Leena am 01.03.2012, 21:56 Uhr

...na gut, ich kann aber schon nachvollziehen, wenn man sich auf irgendetwas gefreut hat und das muss dann wegen Kinder-Krank ausfallen, dann man dann enttäuscht ist, auch mal irrational sehr enttäuscht. Einfach, weil man sich auf irgendwas gefreut hatte, und dann fällt aus wegen ist-nicht...

Und eine Pizza gemütlich zu Hause IST nun mal etwas anderes als nett essen gehen - klar, ist auch nett und gemütlich, so zu Hause - aber eben etwas anderes.

Ich plädiere für "Essengehen unbedingt nachholen, wenn Kind wieder gesund ist" - dann hast Du auch wieder etwas, worauf Du Dich freuen kannst.

(Und - natürlich ist ein blöder Streit und ein krankes Kind nicht das Ende der Welt, und so eine Woche ist sicherlich auch kein dramatisches Allzeit-Tief... trotzdem kenne ich es halt auch, dass ich manchmal am Limit bin, und dann reicht irgendeine, an sich komplett dusselige Kleinigkeit, die mich dann aus den Latschen kippt...)

Ich wünsch Dir dann schon mal einen schönen Tag morgen - trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von Ka68 am 02.03.2012, 5:32 Uhr

Ich wünsch dir alles gute für deinen heutigen Tag. Auch an deine Tochter gute Besserung.

Aber zum Thema: ich finde Geburtstage völlig überbewertet ;-) man wird doch nur älter... ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier morgen auch nicht besser

Antwort von Ka68 am 02.03.2012, 5:36 Uhr

An dich natürlich auch alles gute und vor allem Gesundheit!!!!! Das ist das, was du gerade wohl am meisten brauchst!!! Feier, trotz dass es dir nicht gut geht, einen schönen Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.