Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pickpick am 12.02.2008, 13:30 Uhr

@nina

Ich habe mich als so gut wie Gesund bezeichnet. Und ich kann sagen, ich bin Spezialistin auf diesem Gebiet, weil ich mich bestens in seine Frau hineinversetzten kann. Und ich hatte eine Intensive Therapie die heute och nicht abgeschlossen ist. Aber als geheilt betitele ich mich in dem Fall, dass meine Tochter nicht mehr nur schreit wenn sie mit mir alleine ist und ich jetzt endlich auch mal für drei bis vier Tage alleine bleiben kann.

In allen aspekten, wie Gedächtnisverlust, Kindheit aufarbeiten usw. bin ich noch langen nicht geheilt. Aber ich weiß was ich in den letzten vier mOnaten durchgemacht habe und das ist glaube ich genug um sagen zu kenne ich kenne mich aus mit sowas.

Und weil ich einen neuen Therard aufgemacht habe hing nur damit zusammen, dass ich unten nicht alle Antworten gelesen habe.

Und es ist ein Vorurteil, dass ich nur weil ich erst 19 jahre alt bin da nicht mitreden kann.

Grüßle

Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.