Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kato15 am 26.02.2008, 23:53 Uhr

@mick

>wenn du auch WoW spielst, müsstest du wissen, was für verkrachte existenzen dort abhängen in der mehrzahl.
du wirst dort so gut wie niemanden finden, der 1-2mal die woche ein stündchen spielt.

Einspruch.....kenne einige, die wenig spielen oder auch Pausen machen.

>und wie krank ist das denn:
ihr mann ist sauer auf sie, weil ihr char eine bessere rüstung besitzt???!!

Er ist nicht sauer, sondern neidisch^^ und auch das hat er abgeschafft...gibt ja schließlich ebay, wo man nen gut gerüsteten Char kaufen kann.

>und wo bleibt die gemeinsam erlebte freizeit der beiden, .. supi leben haben die beiden, echt. so hohl.

WE z.B., da machen wir was. Ansonsten, bin ich es gewöhnt, daß mein Partner viel unterwegs ist und nicht viel Zeit für die Familie aufbringt. Er ist so und da kann ich auch nicht viel ändern, dafür hat er andere Vorzüge.

>ja, ich verurteile JEDEN WoW-spieler, der regelmässig zockt.
habe mich gezwungenermassen mit dieser materie ausführlichst befasst, .. mehr als mir lieb war.

Oh, das ist interessant.....selber mal gespielt und es übertrieben???
Was hat dir gefehlt, was stopft nun das Loch??

>die vielen tragödien, die hinter massenweise spieler stehen sind der wahnsinn schlechthin.

Ich kenne leider, leider auch sehr viele Familientragödien auch ohne PC Spiele. Denkst du wirklich wow ist der Auslöser oder nur der Katalysator???

>arme menschheit, ...
Jo, wenn ich mir so die Nachrichten ansehe.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.