Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ihr-kennt-mich am 28.01.2010, 11:51 Uhr

@ihr-kennt-mich

Alles ok. Entgegen sämtlicher Meinungen war alles in Ordnung.

Ich habe mich am Di direkt schon bei ihm entschudligt, dass ich so ins Geschirr gegangen bin, er sah es aber gar nicht so und konnte das verstehen, da er meine Vergangenheit kennt.

Mi war er hier. Auch entgegen sämtlicher Meinungen. Zwischen uns ist alles ok. Grund war ein ganz banaler und wirklich nachgedacht hat er auch nicht.

Wir haben dann noch über etliches geredet und er betonte, er sei gern mit mir zusammen, fühlt sich nicht eingeengt ( erneut entgegen sämtlicher Reaktionen hier ) und er wolle sich auch nicht trennen.

Tja, tut mir leid, dass ich Euch nichts Negatives berichten kann, denn auf positive Dinge wird hier ja selten angesprungen. Und ich bin froh, dass ich nicht unter meinem normalen Nick gepostet habe. Wer die Hintergründe nicht kennt mag das evtl. für kindisch gehalten haben. Dem war keineswegs so. Wir sind übrigens auch weit davon entfernt 16 zu sein. Und Dornröschen oder wie auch immer Ihr vermutet habt, bin ich nicht. Ich habe tatsächlich nur EIN Kind. Da war die Forums-Polizei wohl auf dem Holzweg.

Ich habe im Übrigen erkannt, dass es keinen Sinn gemacht hat hier um Rat zu bitten, da ich mehr Details hätte anbringen müssen. Mit den wenigen Infos, die Ihr bekommen habt, hätte ich mich selbst auch als hysterische Kuh bezeichnet. Dem ist nicht so. Ich wollte aber nicht erst 22 Seite schreiben müssen.

Trotzdem danke an diejenigen mit den Buchtipps. Die Bücher habe ich direkt bestellt und sie sind auch schon hier. Ich werde sie mir zu Gemüte führen. Und danke auch an Nachteule. Das war ein seht guter Beitrag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.