Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 10.09.2008, 9:30 Uhr

@fredda

Genau.

Ich habe durch 2 Sachen (erstens die Geschichte meiner Freundin, die sich sehr verliebt hat, aber halt gesagt hat, sie macht keine Familie "kaputt", wobei ihr Mann, na, das ist aber eine andere Geschichte... und zweitens habe ich einen Mann kennengelernt, an dem ich gesehen habe, wie "anders" Männer sein können) geschafft, zu definieren und sehr klar und ernsthaft zu formulieren, dass meine Beziehung aus den und den Gründen keine mehr ist und durch diesen Schock hat mein Partner sich wahrhaftig geändert - ich glaube, er hatte einfach ein falsches Bild (Kindheit? nicht nachgedacht?) von einer Partnerschaft - und dann habe ich ihm natürlich diese Chance gegeben und es ist wirklich schön. Er wirkt auch ganz befreit. Nur ich hatte mit der Entscheidung zu kämpfen, ob nicht ein Neustart (den ich bei meiner Freundin so verstanden hätte) auch für mich besser gewesen wäre. Wäre es aber nicht :-) Ganz ohne Opfermentalität meinerseits.

Gruß,
Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.