Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 04.07.2008, 18:24 Uhr

@elwang

1.kann ich allen meinen Vorrednerinnen recht geben- hast dir schon mal überlegt, dass es einen Grund haben könnte, warum sie so ist oder siehst du ihre Probleme nicht? Ein Mensch der sich so verhält hat in der Regel einen Grund. Mein Mann ist auch ein bischen so auf dem ´alles-selber-machen-damit-es-genau-so-ist-wie-ich will-Trip´. Allerdings sag ich es im, dass es nervt was er tut und er akzepierts und stellt dann seine Korinthenkakerei ein.
2. ich bin auch hier zwischen der Arbeit um mal etwas abzuschalten, denn ich arbeite hauptsächlich (fast immer) am PC wenn ich aber ab und zu abschalten möchte, dann geh ich ins Forum. Gut, meine Arbeit beginnt- ok nicht um 6oder7Uhr), sondern um 9.00 Uhr. Aber nach oben ist bei mir offen wenn es sein muss auch bis 2.oder 3.00h nachts.
3. Wer postings von mir liest-so am Morgen, Mittag und Nachmittag Abends Nachhts denkt warscheinlich auch ich hock den ganzen Tag hier im Forum. Überleg mal, vielleicht nervt sie dein alles selber machen Trip. Ich muss meinen Mann auch bei Zeiten ausbremsen, aber bei uns scheint es nachhaltig zu wirken wenn ich was sag, was nervt, hört er auf.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.