Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 04.01.2011, 14:02 Uhr

Würdet ihr es wissen wollen??

Hi,

bei einem ONS würde ich auf eine Mitteilung desselben gerne verzichten. Derjenige, der sich dann ach so reumütig gibt, sucht doch nur eine Art Absolution, ist bereit, kurzzeitig zu leiden - Betonung auf "kurzzeitig". Der andere fühlt sich aber dauerhaft veräppelt und damit fangen dann die Probleme an.

Dauerhafte sportliche Beziehungen sollte man - schon als Frage des Stils - geheim halten und nicht noch Dritte miteinbeziehen. Handelt es sich dabei um reine sportliche Betätigungen, dann kann das möglicherweise, unter Umständen sogar die Dauerbeziehung positiv beeinflussen. Folglich gilt auch hier: Mund halten, Gummis benutzen, genießen und mich bitte nicht damit belästigen.

Handelt es sich jedoch um eine tiefere Beziehung, dann sollte sich der betrügende Part durchaus über die Konsequenzen im Klaren sein. In unserem Falle: Sie darf ihn dann durchfüttern und das wird kaum in ihrem Interesse liegen (umgekehrt mag Madame das doch viiiel lieber...). Ich wüßte dann eher aus praktischen Erwägungen heraus ganz gerne davon: Dann bleibt mir nämlich mehr Kohle, böse gesagt.

Sollte ich den Herrn Galan dann doch behalten, müßte er immer damit rechnen, dass ich dieselben Rechte wahrnehmen werde.

LG

Fiammetta
***die sich fragt, warum die einen immer alles loswerden und die anderen immer alles wissen müssen***

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.