Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flassk am 18.08.2009, 10:21 Uhr

Wo wir schon mal beim Thema Freizügigkeit sind...

...wie freizügig seid Ihr in den eigenen 4 Wänden?!

Auch in Bezug auf Eure Kinder? Dürfen die Euch nackig sehen und wenn ja ist es altersbegrenzt oder nicht (Thema Pubertät)...

Bei uns ist das ein kleiner Streitpunkt, wenn ich aus der Dusche komme, laufe ich meist nackig rüber ins Schlafzimmer...oder morgens nach dem Waschen nackig aus dem Bad...Mehr nackig gibbet aber bei uns nicht...aber für Männe schon fast zuviel ....

 
12 Antworten:

Re: Wo wir schon mal beim Thema Freizügigkeit sind...

Antwort von vallie am 18.08.2009, 10:25 Uhr

natürlich sehen mich meine kinder nackig!!!!

komisch, sonst ist dein mann doch auch nicht so prüde ( if you know what i mean... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir schon mal beim Thema Freizügigkeit sind...

Antwort von Neniel am 18.08.2009, 10:28 Uhr

Ich laufe zu hause schon nackt rum wenn ich baden war und bade mit meinem Sohn meist zusammen. Bei dem Wetter läuft er auch gerne einfach nur nackt rum. Mein Mann ist da anders. Der huscht höchstens mal in Unterhose und T-Shirt ins Bad. Aber sobald es klingelt und mein Sohn noch nackig ist wickel ich ihn schnell in eine Decke und halte ihn auf dem Arm wenn der Paketbote kommt oder sonstwas ist. Also Fremde sehen ihn nicht nackt und mich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von flassk am 18.08.2009, 10:33 Uhr

doch da schon, der geht angezogen ins Bad, duscht und kommt angezogen wieder raus...

und ich soll nicht nackig rumlaufen, da er sonst "scharf" wird...

Aber ich würde mal gerne wissen, wie Ihr das mit den Kids handhabt, besonders bei pubertierenden...egal ob M oder W...ich hab ja beides...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 18.08.2009, 10:39 Uhr

na das ist aber ein dämlicher grund, sei mir nicht bös. selbst ein mann sollte seine schärfe unter kontrolle haben!!!!

mein pubertierendes kind sieht mich nackt. meinen mann nicht, der kommt mindestens mit einem handtuch aus dem bad. liegt aber vielleicht daran, daß meine mutter da mal einen mörderaufstand gemacht hat, weil meine tochter erzählte, daß mein mann ohne unterhose schläft. und da er nicht der vater ist, darf man sowas nicht .

vor unserem gemeinsamen kind zeigt er sich nackig, aber wie das in der pubertät sein wird....keine ahnung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir schon mal beim Thema Freizügigkeit sind...

Antwort von nani1980 am 18.08.2009, 11:15 Uhr

Klar, wir baden ja auch gemeinsam, da sind wir ja eh nackig!

Aber wir sind da sowieso nicht "so" - sind ja auch "FKKler" an der See....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir schon mal beim Thema Freizügigkeit sind...

Antwort von Kja am 18.08.2009, 11:34 Uhr

wir schlafen nackt und laufen auch nackt rum. bei uns ist das ganz egal und für die kinder normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir schon mal beim Thema Freizügigkeit sind...

Antwort von PhiSa am 18.08.2009, 11:35 Uhr

also töchterchen wird nun bald 3 jahre. ich laufe nackig rum und gehe auch mir ihr duschen. also beide nackig. genauso wie der papa, geht auch (noch) mit ihr duschen - nackig.

es ist einfach halb so streßig, wenn wir beide nackig in der dusche stehen als wenn ich ihr von außen die brause über den kopf halte :-)

ansonste hab ich auch keine probleme das kindchen mit nackig sieht. auch wenn sie meint, sie muß mit ins bad, wenn ich auf klo sitze...

ich bin eher prüde,wenn mein freund zu hause ist. ich habe nicht den traumkörper und es schwappelt auch die ein oder andere körperstelle. das stört mich vor töchterchen nicht. sie mag mama so, wie sie ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir schon mal beim Thema Freizügigkeit sind...

Antwort von dr.snuggles am 18.08.2009, 11:38 Uhr

nö, wir rennen auch nach dem duschen nackt durch die bude. das kind sehr gerne, freund und ich nur, um ins schlafzimmer zu huschen, um die nicht mehr ganz so wohlgeformten körper schnell zu bedecken.

wir duschen aber nicht gemeinsam mit dem kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von flassk am 18.08.2009, 12:11 Uhr

"meine mutter da mal einen mörderaufstand gemacht hat, weil meine tochter erzählte, daß mein mann ohne unterhose schläft. und da er nicht der vater ist, darf man sowas nicht" lol

Ich hab als Kind mit meinem Stiefvater zusammen mit meiner Halbschwester gebadet...Hat ne Menge Wasser gespart

Aber das auch nur bis ich ca. 8 war, denn ab da passten wir nicht mehr alle rein, ab da nur noch mit Schwester...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir schon mal beim Thema Freizügigkeit sind...

Antwort von Sif am 18.08.2009, 14:25 Uhr

Huhu!

Wir sind da recht gelassen.

Wir huschen nackig über den Flur in die Dusche und kleiden uns auch erst wieder im Schlafzimmer an.
Wir gehen zusammen im Schwimmbad in die Duschen/Kabinen,wir schlafen auch so wie "Gott uns schuf" im Bett.
Und wenn die Kleinen nachts unter die Decke huschen,dann ist das halt so.

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir gehen ja auch mit Oma zum FKK

Antwort von Cata am 18.08.2009, 14:30 Uhr

zumindest wenn wir in Europa sind. Meine Mutter hat damit gar kein Problem. Unser pubertierendes Kind muss da durch! Sie laesst den Bikini an.
Zu Hause mach ich mir ueber sowas erst recht keinen Kopf. Teenie selber laeuft da dann auch nackt rum.
Wegen der Nachbarn haben wir uns jetzt ein Haus im Wald gesucht. Da kann ich mich auf Teresien nackt sonnen und meine Kleinen nackt im Garten rumhuepfen lassen. Hier in Amerika macht man sowas normalerweise ja nicht.
In unseren vier Waenden sind wir sehr sparsam mit Kleidung.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir gehen ja auch mit Oma zum FKK

Antwort von flo03 am 18.08.2009, 14:34 Uhr

Zu Hause huschen wir auch nackig zum Bad zum Schlafzimmer und zurück. Die Kinder sehen das als normal an. Meine Schwiegermutter ist sehr eigen. Wenn sie mal da ist dann geht sie ungern in der Nähe von den Oberern Räume. Wobei mein Männe es scheiss egal wäre. Aber Alte Leute und ihre Macken.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.