Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EmilsMama am 11.07.2008, 14:10 Uhr

Wirklich Angst wegen dem Baby?

Hallo,
ich möchte dir sagen, dass du mir sehr sehr leid tust. Und dir zu helfen ist auch nicht einfach, da für mich die einzige Lösung in dieser Situation, die sofortige Trennung wäre. Aber die schließt du ja aus. Ich nehme an, aus Angst, auf eigenen Beinen stehen zu müssen.

Wenn er dir verbal ins Gesicht schlägt, alles ihm gehört, keine Kommunikation mehr möglich ist, kein zufriedenstellender Sex, er keine Rücksicht nimmt, er dich anschreit und du weißt, dass er seinen EGO Trip nicht ablegen kann, frage ich mich, was dich bei ihm hält.

Ich kann dir sagen, wie dein Leben weiter geht. Du wirst dich nicht trennen. Dein Leben ist furchtbar, dein einziger Lichtblick ist dein Kind. Ihm willst du nicht den Vater nehmen, wird dein Argument sein, warum du immer noch bei ihm bleibst. Aber dein Mann wird sich weder um dich noch ums Kind kümmern. Durch das Baby bist du noch abhängiger von ihm. Irgendwann läßt er dich sitzen, weil er eine andere gefunden hat. Dann bleibt dir nichts anderes übrig als auf eigenen Beinen das Laufen zu lernen.

Ich wünsche dir viel Kraft.
LG Emilsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Habe Angst um ihn...

Ich weiß im Moment nicht was ich tun soll und ich getraue mich nicht mit jemanden von unseren Freundeskreis drüber zu sprechen. Eltern und Geschwister habe ich keine mehr. Mein Mann und ich sind eigentlich sehr glücklich zusammen. Er ist ein lieber Mann und Vater. Haben 3 ...

von mamamama 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.