Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IsasMama am 11.07.2008, 16:33 Uhr

Nachtrag

Alles das was er macht wird auf mich gespiegelt.

Sage ich Ihm er ist 12 Std Arbeiten dann wird es doch nicht viel sein das er sich erst mal um uns kümmert und mir ein bischen was abnimmt.

Auf einmal heisst es wie oft hätte ich drangesessen wenn er von der Arbeit kommt und wäre sitzen geblieben.

Sage ich du hast das eine mal den ganzen Tag drangesessen gezockt und ich habe alleine den Kompletten Haushalt gemacht, heisst es wie oft doch ich den ganzen Tag sitzen würde.

Nur wenn ich doch den ganzen Tag sitze.......wovon ist der Haushalt gemacht? Wer hat dann das Essen gemacht?

Es ist alles so S********.
Ich mache alleine den Haushalt, ich schaue alleine Fern, ich mache alleine das Essen, alleine gehe ich raus......

Und gesagt bekomme ich ich könnte nicht mehr ohne meckern Hauptsache ich wäre an nichts schuld...mann kapiert und merkt der Mann nicht das es immer nur dann ist wenn er so eine Show abzieht?

Aber ich bin der Schuldige.
Bin im 7ten Monat Schwanger, und hänge Gardinen auf und ab. Trage auch mal etwas was schwerer ist an seinen Platz und er? Er sitzt am Pc schaut zu seine Worte..du sollst nicht mehr schwer heben..aber er steht nicht mal auf und macht es nimmt es mir ab.
Ausser beim Einkauf. Ein 6er Pack wasser nimmt er den darf ich nicht Tragen..das sehen ja auch andere..grillfest bei seinem Chef..ohja da waren andere..da plötzlich konnte er mal was für mich machen.
Da gab es mal ein in Arm nehmen.
Schau mal Chef im gegensatz zu April sieht man nun den Bauch..ganz stolz sagte er das..kaum zuhause wieder alles weg.
Seine eigene Mutter ist von Ihm enttäuscht.

Sobald man Ihm die Wahrheit wie es ist ins Gesicht sagt, dann tickt er aus. Es wäre nicht so und genau das was man Ihm sagt leitet er ab auf mich.
Wenn ich es als Ehefrau nicht schaffe ihm was klar zu machen und noch nicht mal eine gute Freundin die für mich ne Mama ist? Wer schafft es dann?

Ich bin im mom am Ende.
Bin ich wirklich so eine Scheiss Ehefrau die nichts kann?
Bin ich wirklich nur ein Mensch den Mann zum Putzen brauch?

nehmen kann er aber geben nicht........
Ich habe schon so oft zu hören bekommen das er meint das was ich gemacht habe habe ich nicht richtig gemacht......
Bratkartoffeln mache ich anders wie er.........er macht sie so und so also habe ich sie auch so zu machen.
Helfen beim Kochen tut er nicht wenn es fertig ist macht er an den Töpfen rum....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.