Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja1078 am 21.06.2011, 10:23 Uhr

Wir passen nicht zusammen .....

Ich weiß nicht mehr wo ich das gehört habe, fand es aber ganz passend: Es wurde gesagt, dass Gegensätze sich anfangs wirklich anziehen, es macht die Beziehung interessant...aber nur am Anfang!

Mein Mann und ich sind auch sehr gegensätzlich, haben uns aber damit arrangiert. Klar gibt es Dinge, die er macht, die ih absolut nicht nachvollziehen kann, umgekehrt genauso. Aber wir können damit Leben.

Aber wenn die Kinder nicht wären, hätten wir uns wohl nicht die Mühe gemacht uns zusammen zu raufen und hätten schnell das handtuch geworfen. Mittlerweile sind wir 10 Jahre zusammen, wissen wie wir uns zu nehmen haben und haben beide immer wieder an der Beziehung gearbeitet.

Also, wenn man Geduld und Muße hat, kann man auch gemeinsam glücklich werden, obwohl man so unterschiedlich ist.

Andererseits: es wird auch nie langweilig ;) mein Ex passte viel besser zu mir...mit dem wurde es aber irgendwann langweilig!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

strapsset - strümpfe die passen u. nicht rutschen -schnell!

Ich möchte meinen Mann am Wochenende mal so richtig überraschen und mich mal ganz sexy präsentieren. Bisher hatte ich immer mal halterlose schwarze Strümpfe an. Die sind zwar ganz nett aber haben IMMER gerutscht *furchtbar* Ich hätte so gerne mal was, wo ich mich einfach ...

von twinmumy 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: passen nicht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.