Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina70 am 03.10.2009, 17:39 Uhr

Wie verhütet ihr? Brauche mal euren Rat!

ich will hier ja nun nicht den Miesepeter spielen aber ich gehöre zu denen die die Hormaonspirale nicht vertragen haben und mein Frauenarzt war da echt noch gnädig als ich die erste wegen sehr sehr starken Blutungen mit Krämpfen wie Wehen verloren hatte sie steckte dann quer im Muttermund und hat ihn mit verletzt und musste dann da wieder rausgepult werden im Kreissaal ohne Narkose bekam ich dann nach 2 Monaten eine neue ohne zu bezahlen aber ich bekam wieder so Krämpfe und das Ding kam nun von ganz alleine raus zudem war mir schlecht ohne Ende ich bekam Mirgräne und Pickel .
Ich wundere mich nur wie teuer die geworden ist denn ich musste damals 250 DM bezahlen oder gibt es nun schon eine neuere ???

Bei uns hat sich mein Mann sterilisieren lassen als wir uns sicher waren das wir kein Kind mehr wollten.

Ich bin mit allen Kindern schwanger geworden während ich noch meine Regel hatte, jahrelang glaube mein Gyn das ich keinen Eisprung hätte weil er immer zur falschen Zeit blutabgenommen hat und sich nichts tat auch im Schall zu der Zeit nichts.
Kinderwunschbehandlung 4 Jahre lang erfolglos mit den Tagen wo man angeblich schwanger wird und Tabletten damit ein Eisprung kommen sollte, und ich wusste genau das ich als ich mit dem 1. Kind schwanger wurde noch meine Tage hatte denn danach habe ich mich vom Vater getrennt und alle sagten du kannst nicht von ihm schwanger sein bis zum Vaterschaftstest das war vor 17 Jahren noch ein Zirkus nicht so einfach wie heute.
Und als der 2 Mann dann ging weil ich keine Kinder bekommen konnte das erste war nur Zufall bin ich dann als ich wieder so am vorletzten Tag meiner Regel war mit meinen Mann ins Bett und schwupps ich war schwanger sofort das erste mal ohne verhüten Ben kam 8,5 Mon nach unserer Hochzeit und ab da war mir klar das mein Eisprung viel viel früher sein musste als normal so haben wir dann noch 2 Kinder zusammen bekommen ohne Arzt und Medis

also darauf würde ich mich nur verlassen wenn ich sicher bin das ich meinen Eisprung in dem Monat schon hatte und wenn ein weiteres Kind für mich kein Problem wäre.

Aber warum soll die Verhütung denn immer Frauensache sein ?

Stört dich das mit Kondomen?
Gut ich vertrage kein Latex das war 2,5 Jahre ein echt teures vergnügen denn die ohne Latex sind ja sünd teuer und auch noch immer nicht preiswerter geworden da kosten immer noch 5 Stück 13 Euro das finde ich unverschämt

wie wäre es denn mit dem Persona plus Kondomen an den unsicheren Tagen???
denn das du gar kein Kind mehr möchtest ist bei dir ja noch nicht klar so das wenn du eines bekommen würdest dann nicht todunglücklich wärest ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.