Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon2süssen am 06.04.2010, 7:09 Uhr

Wie kann ich einem Sturren Mann

beibringen, es mit der Körperpflege etwas genauer zu nehmen, als immer nur Morgens Gesicht und Haare Waschen, und dann bald ne halbe Flasche Deo auf den Pulli oder Shirt.

Wie kann ich es einem der Stur ist sanft beibringen? Ich habe schon mal gesagt es gibt Wasser und Seife auch für gewisse andere Körper Stellen, und es gibt auch Zahncreme und Bürste.

Selbst ein Ja wenn er fragt ob er stinkt wenn ich Ihm es sage bringt nichts.
Es kommt immer:" Ich wasche mich doch"

Nur......die Decken wenn ich Morgens schüttele, bzw wenn ich in Morgens ins Schlafzimmer gehe da kommt einem wenn er länger schläft und frei hat nen Geruch entgegen..so richtig stickig und Muffig.

Am Anfang hat er immer so schön gemacht. Er putzt teilweiße noch nicht mal mehr Zähne.

 
6 Antworten:

Re: Wie kann ich einem Sturren Mann

Antwort von Fru am 06.04.2010, 8:10 Uhr

Scrolle mal ein paar Postings weiter runter, das Thema hatten wir neulich täglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich einem Sturren Mann

Antwort von thora2002 am 06.04.2010, 9:25 Uhr

Keine Zähne putzen geht ja mal garnicht. Den Mann würde ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen. Helfen kann ich auch nicht wirklich weil ich einen Mann habe der es mit der Pflege sehr genau nimmt.

Vielleicht immer und immer wieder sagen. Aber hilft ja anscheinend auch nicht wirklich.

Aber findet dann überhaupt noch ein Liebesleben mit jemanden der sich nicht wäscht statt? Ich würde Ihn noch nicht mal mehr küssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@thora2002

Antwort von Mamavon2süssen am 06.04.2010, 9:32 Uhr

hmm naja lust habe ich schon was das Liebesleben angeht, nur es ist eben sehr sehr selten geworden.

Das was ich zu viel an Hygiene mache, das macht er zu wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich einem Sturren Mann

Antwort von vallie am 06.04.2010, 9:39 Uhr

rechne ihm doch mal die kosten für zahnersatz vor, wenn er ihn dann braucht.
in seinem fall kann das schon bei ü30 losgehen.....

uaaaaahhhhhhhh, ungeputzte zähne, dann vielleicht noch rauchen und kaffee oder tee????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich einem Sturren Mann

Antwort von thora2002 am 06.04.2010, 10:17 Uhr

Das mit dem vorrechnen ist garnicht schlecht :)

Also mir persönlich würd es vergehen. Das Liebesleben. Da könnt ich den Mann noch so lieben. Aber bei nicht Zähne putzen hört es auf.

Ist er den zu Hause? Muss er morgens los? Wenn er dann so ins Büro geht... uahhh...da will ich nicht Kollege sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei deinen postings frag ich mich regelmäßig...

Antwort von claudi700 am 06.04.2010, 13:52 Uhr

warum du mit ihm noch zusammen bist... es gibt kein einziges postives wort über diesen mann, nur ärger, kummer, streit ums geld, um die haushaltsführung und jetzt müffelt er auch noch?

ich schrieb es schon in dem anderen thread: das hat mit mangelndem respekt gegenüber deiner person zu tun. und er scheint sich selbst auch nicht sonderlich zu mögen. wie denn auch...

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.