Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ---strichcode--- am 05.04.2010, 20:43 Uhr

Irgendwie ist grad alles komisch

Hallo und guten Abend!

Schön, dass ich so ein Forum entdeckt hab. Scheint ja ganz lustig zu sein hier.

Kurz zu mir, ich heiße Anna und bin im Moment wieder singel. Mein ex Freund und ich haben uns vor sieben Monaten getrennt. Jetzt langsam bin ich wieder reif für den Markt. Ich bin jobmäßig in eine andere Stadt gezogen und hab mich hier ganz gut eingelebt.

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem:

an meiner Arbeitsstelle gibt es einen Herrn, nervig aber ziemlich sympatisch, kurzum, er hat mir den Kopf verdreht... Ich kann nicht genau einschätzen, wie ihm es geht aber Fakt ist, dass er ziemlich heftig mit mir flirtet... Ist ja nichts verbotenes. Jetzt weis ich aber, dass er verheiratet ist.

Ich will einfach in keine ehe reinfunken, so was tut man nicht. Andererseits zieht mich dieser Typ magisch an.

Ich versteh mich im Moment gar nicht.

Ich brauch mal einen tritt der mich wieder ins hier holt.

Habt ihr vielleicht einen ratsschlag für mich???

Ich wär euch dankbar!

Grüße

Anna

 
7 Antworten:

Re: Irgendwie ist grad alles komisch

Antwort von Mucki84 am 05.04.2010, 21:04 Uhr

Ja, du bist nun endlich wieder glücklich, neue Stadt, neuer Job und Single. Und jetzt willst du dir deine gute Laune an einem verheirateten Mann verderben ? Kann eine tolle Affärre werden, kann dich aber auch runterziehen und dann hängst du wieder in so ein Loch.
Lass die Finger davon und schau dich lieber nach anderen Singles um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ist grad alles komisch

Antwort von Fru am 05.04.2010, 21:07 Uhr

Laß es einfach...Affäiren enden in der Regel nicht gut....meine Erfahrungen...
Und wenn Du Dir ein Single suchst, brauchst Du Dich nie verstecken, keine Ausreden, keine Lügen, Du wirst als Affäire immer und immer zurückstecken: Weihnachten, Ostern, Geburtstage...wenns Dir nicht gut geht, kannst Du nicht einfach mal anrufen und Dich ausheulen...spontan treffen geht schon mal gar nicht....nene...ich finde nichts positives daran....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ist grad alles komisch

Antwort von ---strichcode--- am 05.04.2010, 23:51 Uhr

Ihr habt völlig recht! Mein Kopf sagt mir das auch. Und auf den hör ich auch! Aber mein Herz sagt ganz was anderes! Ich fühl mich grad so schlecht! Vielleicht ist es aber auch nur ein Flirt unter Kollegen und ich mach mir schon wieder viel zu viel Gedanken...

Lebt ihr beide in einer festen Partnerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ist grad alles komisch

Antwort von Fru am 06.04.2010, 8:09 Uhr

naja...feste Partnerschaft ist recht dehnbar...mehr ja als nein, nachdem ich zweimal die Arschkarte mit verheirateten Männern gezogen habe...die Erfahrungen sind also durchaus da...und sag Deinem Herzchen oder Deinem Bauch, das sie die Klappe halten sollen!!! Wirklich, es bringt nichts...und falls er wirklich irgendwann mal auf die Idee kommen sollte, das er was von Dir will: setz im sofort die Pistole auf die Brust, das er sich erst trennen soll und dann kannst Du mit ihm was anfangen...sonst schaust Du in die Röhre, Männer können nämlich viel erzählen, wenn der Tag lang ist und wenns dann ernst wird, sind sie genau so schnell wieder weg, wie sie gekommen sind....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ist grad alles komisch

Antwort von Mucki84 am 06.04.2010, 11:01 Uhr

Ja ich bin verheiratet. Ich hatte mal eine Affärre mit einem Verheirateten Mann und das war wirklich alles andere als einfach.
Als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte, war er zwar auch noch verheiratet aber getrennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ist grad alles komisch

Antwort von Häsle am 06.04.2010, 12:42 Uhr

So wie du schreibst, dass dein Herz schon involviert ist, würde ich dir auch eher raten, Abstand zu halten. Ich denke nicht, dass du dich dann in der Rolle der Geliebten wohlfühlen würdest, oder? Das ist ohne größere Gefühle möglich, aber nicht, wenn schon Gefühle da sind.

Falls euer Flirt trotzdem ernster werden sollte (und das wird er verm., da ihr euch beruflich oft seht), musst du zu allererst die Fronten klären. Es soll ja auch schonmal passiert sein, dass sich verheiratete Menschen in jemand anders verliebt haben, und einen Neuanfang gewagt haben ;-)
Versuche lieber, deinen Kopf immer eingeschaltet zu lassen.

Wenn es ein harmloser Flirt ist, dann ebbt er früher oder später wieder ab, ohne dass die Welt untergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Fru hat ja sooo...Recht!!! o.T.

Antwort von fsw am 06.04.2010, 13:09 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.