Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra74 am 01.04.2010, 20:40 Uhr

wie bekommt man seinen Mann dazu,

mehr Körperhygiene zu betreiben?

Ich habe schon gesagt, dass Zahnstein mit den Jahren nicht schöner wird oder ich ja froh sein muss, wenn er einmal die Woche duscht. Auch dass ich schwarze Ränder unter den Findernägeln nicht schön finde oder Koteletten ohne Pflege irgendwie wie Werwolf aussehen. Auch dass er Mundgeruch hat. Ich sage, fast alles....und doch passiert nichts!

Da kommt soviel zusammen und teilweise fängt es an mich zu ekeln. Wie soll ich da Lust auf Sex bekommen?

 
12 Antworten:

Re: wie bekommt man seinen Mann dazu,

Antwort von claudi700 am 01.04.2010, 20:44 Uhr

das kommt bei mir so an, als ob dein partner keinen respekt vor dir hat. und vor sich selbst auch nicht, denn er ist anscheinend auch sich selbst völlig egal. war er schon immer so, wie alt ist er?

gibt es denn keine freunde oder verwandte/bekannte, denen das auch auffällt? und im job?

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekommt man seinen Mann dazu,

Antwort von Sandra74 am 01.04.2010, 20:50 Uhr

Es ist nicht so, dass er auffällig vernächlässigt aussieht. Ich denke, es fällt sonst nicht so auf. Er ist fast 39 und als wir uns kennenlernten war er immer top gestylt und roch gut.
Jetzt wird sich zu einer Party gestylt, aber für mich scheint so nichts mehr drin zu sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekommt man seinen Mann dazu,

Antwort von LoveMum am 01.04.2010, 21:54 Uhr

Wäre für mich ein absoluter Trennungsgrund und so würde ich das meinem Partner auch sagen: Pflege dich oder du bist ab sofort alleine. Das geht GAR NICHT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekommt man seinen Mann dazu,

Antwort von Joni76 am 01.04.2010, 22:00 Uhr

Bäh eklig. Hast Du gute Freunde oder Verwandte, die da mal mit ihm reden können? Vielleicht kommt es besser bei ihm an, wenn es von einer anderen Person als Dir kommt? Also ich hätte so einen Ekel, mir würde sämtliche Lust vergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekommt man seinen Mann dazu,

Antwort von Fru am 01.04.2010, 22:11 Uhr

Hmpf....wenn er nicht auf Dich reagiert, dann würde ich auch ganz deutlich werden....finde das etwas respektlos und wenn andere sich einmischen müssen, damit er was begreift...naja...ich würde ihm auch die Pistole auf die Brust setzten und ganz klare Worte verpassen, nicht durch die Blume, das verstehen Männer nicht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekommt man seinen Mann dazu,

Antwort von Sandra74 am 01.04.2010, 22:19 Uhr

Tja, ich denke auch, dass ich da wohl etwas eindeutiger meine Forderungen stellen sollte. Vielen Dank für Euer Mitgefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekommt man seinen Mann dazu,

Antwort von annakind am 02.04.2010, 7:52 Uhr

Ich könnte einen Kumpel haben, der sich nicht pflegt, aber nicht einen Partner. Für mich wäre das absolut ein Grund mich zu trennen.

Schwierige Situation, weil ich denke, dass du ihn nicht ändern kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekommt man seinen Mann dazu,

Antwort von meerli am 02.04.2010, 10:13 Uhr

Kann mich hier nur anschließen, Pistole auf die Brust setzen und Tacheles reden!! Und sorry, aber mit so einer Wutz,ich würde sämtliche Körperkontakte verweigern!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekommt man seinen Mann dazu,

Antwort von supermampfi am 02.04.2010, 10:20 Uhr

Hi! Das solltest Du tun! Männer brauchen klare Ansagen. Und dazu gehört auch, daß es Dich ekelt. Wenn er sich so selten duscht. Sag ihm ruhig, daß das für dich die Erotik killt, wenn er ungepflegt ist.
Und für mich gehört es auch zum "Respekt" in einer Beziehung, daß man sich FÜR DEN PARTNER nicht gehen läßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekommt man seinen Mann dazu,

Antwort von Hofi2 am 02.04.2010, 10:22 Uhr

Igitt ist ja eklig. Was arbeitet dein Mann denn, das er da so ungepflegt auftreten kann?
Ich würde ihm klipp und klar sagen, entweder mehr Hygiene und Pflege oder keine Berührungen oder anderes mehr durch dich - weil du dich ekelst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekommt man seinen Mann dazu,

Antwort von mamafürvier am 02.04.2010, 12:21 Uhr

Koteletten wie Werwolf stehen eindeutig ONLY Hugh Jackman

Duschen einmal pro Woche und alles andere auch

Ich würde es ihm so klar sagen, daß es eklig ist und das ich keinen anfassen will doer angefaßt werden will, der so eklig ist... Sex gibbte nicht, Küsse gibbte nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum thema zahnstein...

Antwort von Nicole-Mami am 02.04.2010, 16:49 Uhr

...mach doch einfach einen termin für ihn beim zahnarzt - alle halbe jahre zahnstein entfernen, einmal pro jahr prophylaxe - damit erledigt sich wahrscheinlich auch der mundgeruch und vielleicht macht es ja lust auf ein bisschen mehr pflege (zumindest im munde), wenn alles schön glatt ist und lecker schmeckt...

ansonsten: wann immer er gern sex möchte: ja gern, NACHDEM du dich geduscht und gepflegt hast.

vielleicht hilfts, ansonsten würde auch für mich nur noch die trennung übrig bleiben - alles andere ist einfach igitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.