Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glückskugel am 04.04.2010, 0:35 Uhr

wegen erotischem Abenteuer ausplaudern

Ihr regt euch über die harmlosen Geschichtchen unten auf. Dann schaut mal rüber zu "Noch ein Baby bitte"! Das ist ganz großes Kino ("mein Männe hats versaut" und "jetzt hab ich").

Stefanie (die eigentlich sehr selten lästert)

 
19 Antworten:

guckstu weiter unten!

Antwort von malwinchen am 04.04.2010, 6:07 Uhr

das war doch im fred von babyfelix thema, die das lästern GARNICHT nett findet... jetzt kriegste auch was auf die mütze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckstu weiter unten!

Antwort von babyfelix am 04.04.2010, 7:26 Uhr

Hab niemanden was auf die Mütze gegeben. Aber ich denke, dass die, die hier oft am Lautesten schreien, man möge nachdenken, bevor man etwas schreibt (um die eigene Privatsphäre zu schützen), oft die sind, die es selbst am Wenigsten tun (im Bezug auf das, was ihre Worte bei anderen anrichten können).
Aber vielleicht ist das auch zu viel verlangt. , denn jeder schreibt ja bloß aus seiner eigenen Ecke raus. Ich war über ein Jahr lang im Kinderwunschforum, bis ich meinen Kinderwunsch aufgegeben habe, weil mir der Weg zum Kind zu steinig war (habe die Medikamente nicht vertragen und unter dem psychischen Druck sehr gelitten). Auch ich habe zuvor versucht, durch die Mittel der natürlichen Familienplanung meine Chancen zu erhöhen. Weiß nicht, was daran schlimm sein soll, aber die, bei denen jeder Schuss ein Treffer ist, für die ist es natürlich leicht und lustig, über andere herzuziehen.
Wie gesagt: Niemand muss in einem Kinderwunschforum mitlesen, wenn ihn diese Themen anwiedern. und im Grunde wäre es auch nett, man würde es lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckstu weiter unten!

Antwort von glückskugel am 04.04.2010, 9:03 Uhr

Ich sag ja nix gegen Zevixschleim, Hibbelei etc. Hätte selber gern noch ein Baby, sonst würde ich ja nicht hin und wieder dort lesen.

Aber: "Mein Mann hat es vermasselt!" ist absolut respektlos

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckstu weiter unten!

Antwort von babyfelix am 04.04.2010, 11:09 Uhr

Ja, ist es. Absolut inakzeptabel.
Aber das war bei mir ja nicht Thema. Will da nicht in eine Schublade gesteckt werden, weil ich einmal kritisch was angemerkt habe. Übrigens, ohne jemanden persönlich dabei anzugreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen EROTISCHSTEM Abenteuer ausplaudern

Antwort von mamafürvier am 04.04.2010, 14:11 Uhr

Erotisch kann viel und wenig sein aber das EROTISCHSTE ausplaudern möchte ich nicht und wie hier erwünscht war auch noch in der u-18-Version... wie soll denn das gehen das erotischste was ich erlebt habe war bestimmt nicht nur ein romantischer Schmuseabend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen EROTISCHSTEM Abenteuer ausplaudern

Antwort von Sakra am 04.04.2010, 16:26 Uhr

irgendwo sollte trotz anonymität im netz noch ein bisschen privatsphäre sein.

und aus lauter langeweile interessieren mich bestimmt keine erotischen abenteuer.

wenn umfrage soooo langweilig ist, sollte sie mit ihrem kind was unternehmen oder spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fragen über Fragen

Antwort von mamafürvier am 04.04.2010, 18:42 Uhr

Hm...

Ist Umfrage in einer sexuellen Notlage? Braucht Anregungen?
Will sich Umfrage nur an- oder gar erregen?
Vielleicht ist Umfrage einfach nur neugierig?
Schreibt Umfrage einen Ratgeber?
Will Umfrage das verfilmen?

Man weiß es nicht genau.

mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ne Frage:

Antwort von supermampfi am 04.04.2010, 18:48 Uhr

Warum macht "Umfrage" erst unter diesem Nick diese Umfrage, um sich dann - angeblich später - zu outen, wer sie/er/es ist?
Will sie/er/es sich interessanter machen, als sie/er/es ist? Womit wir wieder bei Deinen Fragen wären.
Ich denke, ich weiß, wer der Threaderöffner ist. Bin mir zu 99,99% sicher :-)
Man muß nur nach Threads schauen, in denen viele Absätze und ..... oder ... oder ...... sind *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch wissen will *ggg*

Antwort von Sakra am 04.04.2010, 19:44 Uhr

gerne per PN, bin auch neugierig;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch wissen will *ggg*

Antwort von Sakra am 04.04.2010, 19:44 Uhr

gerne per PN, bin auch neugierig;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also mein

Antwort von malwinchen am 04.04.2010, 19:49 Uhr

verdacht fällt auf einen nick, der auch in diesem thread schon geschrieben hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also mein

Antwort von Fru am 04.04.2010, 19:53 Uhr

Ich liebe auch Absätze und ... nach einem Satz...trotzdem war ich es nicht ....

Aber am Ende: ist das wichtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nun...

Antwort von malwinchen am 04.04.2010, 20:00 Uhr

eigentlich nicht... allerdings ist es ganz interessant zu sehen, wer zu feige ist, solche fragen unter seinem normalen nick zu stellen.

ich glaube, hätte UMFRAGE unter dem normalen nick geschrieben, hätte das ganze nicht so ein "gschmäckle"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun...

Antwort von vallie am 04.04.2010, 20:09 Uhr

das stimmt, malwine....
ich habe auch einen verdacht, aber der verdacht hat nicht in dem fred geschrieben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm,

Antwort von Fru am 04.04.2010, 20:29 Uhr

da ich unten auch geantwortet habe, fand ich diese Umfrage ansich auch harmlos...warum "Umfrage" die Umfrage nun unter einem fremden Nick geschrieben hat....gute Frage, vielleicht weil sie sonst nicht so offen beim Thema Sex ist? Oder vielleicht weil sie sonst eine Person ist, die gegen genau solche Postings stänkert?

Man weiß es nicht, sie wird sich eh nicht outen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau ma

Antwort von malwinchen am 04.04.2010, 20:47 Uhr

PN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau ma, du auch malwinchen

Antwort von Treva am 04.04.2010, 21:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also mein

Antwort von babyfelix am 04.04.2010, 21:59 Uhr

Also ich in es nicht, wenn du das meinst. So viele andere haben hier ja nicht geschrieben. Aber ich mach auch gern ..., das stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also mein

Antwort von Einstein-Mama am 05.04.2010, 23:57 Uhr

ich bins nicht, ich hab nur die klobrille und da weiß ich das passwort nicht mehr.

so, nämlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.