Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 26.02.2008, 21:22 Uhr

Wie Fotos verschenken?

Ich hab mich mit 18 mal von einem Fotograph vom LUI ( Männermgazin)fotographieren lassen ( dazu kam ich über eine Freundin, die bei der Zeitung arbeitete). Und sie waren hart an der Grenze zum : man sieht nichts kann sich aber alles denken.
Allerdings hab ich mich letztendlich doch nicht getraut die Bilder freizugeben, zumal ich damals noch in der Schule war und mein Vater wohl den Aufstand geprobt hätte.
Das waren ziemlich viele profesionelle Bilder , als o 30 reichen nicht und zum wegschmeisen ( oder in dem Fall eher verbrennen waren sie mir dann doch zu schade, also hob ich sie uf. Ich hab schon garnicht mehr an die gedacht, da hat mein Mann das Album ausgegraben und hat nicht schlecht gestaunt. O.K nun sind 24 Jahre her- so knackig seh ich nimmer aus , aber meinem Mann gefallen sie total und er meint er hätte sie damals schon freigegeben. Aber man ( ich) wollte ja einen anständigen Beruf, Ärztin und so und die Biederness und Moral haben dannn wieder duchgeschlagen. So sind sie um Album versumpft.
3 besonders schöne hat mein Mann vergrößern lasen und die hängen nun im Schlafzimmer. Freut mich natürlich chon, aber für die Öffentlichkeit- ne da hab ich Gott sei danmk nein gesagt. War mir denn doch zu heiß.
liebe Grüße johanna
Aber ich würde sie auf alle Fälle profesionell machen lasen. Gerade bei den Schwarz Weiß Aufnahmen, da kann man mit Licht und Schatten als Profi soviel rausholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.