Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ToniaLaura am 07.05.2014, 8:06 Uhr

Welcher andere Mensch will da wohnen?

Eben man kennt sich zu wenig aus.
Und wie ich schon geschrieben habe, habe ich damals richtig gebettelt, dass die Polizei vorbei kommt. Dann kann man sich denken wie man sich fühlt. Total besch.........

Das Verhalten von denen hat sich schleichend eingestellt.
Vorher war das Verhältnis normal.
Zu ihr ist es erst seit 3 - 4 Jahren eingefroren. Er ist schon seit mehr als 14 Jahren so. Ich denke auch, dass es sich um eine psychische Störung handelt in Verbindung mit Alkohol. Wir waren beim Hausarzt der Schwiegereltern. Nachdem wir das Verhalten geschildert haben, sagte er, dass es eine psychische Störung ist und er sich umgehend mit ihm in Verbindung setzen wird, dass er behandelt wird. Das ist schon mindestens 5 Jahre her, aber bis heute ist nichts passiert.
Egal an welche Stelle ich (oder wir) uns wenden, es wird versprochen und versprochen aber nichts passiert.
Ich war bei meiner Hausärztin und habs ihr erzählt. Diese hat gesagt, sie setzt sich mit dem Hausarzt von denen in Verbindung. NIX passiert.
Wir haben die Schwester von meinem Mann informiert. NIX passiert.
Aber eigentlich kein Wunder.
Ihr solltet mal sehen wie der sich gegenüber anderen Menschen verhalten kann. Wenn ihn eine von euch heute kennen lernen würde, würdet ihr behaupteten so ein lieber Mann. Er kann sich ja so verstellen!!!

Ein Beispiel:
Freundebuch meiner Tochter. Hier wollte sie dass der Opa reinschreibt.
(Weil ich habe frührer den Kontakt nicht unterbunden. Heute hat sie selbst entschieden keinen Kontakt mehr haben zu wollen.)

Was ich besonders gut kann: friedlich sein
Was ich mir wünsche: Friede

Das ist doch mehr als dreist in meinen Augen.

Es ist auch so, dass die Schwiegermutter immer vorne rum schön geredet hat und hinten rum anders.

Ich darf z. B. auch auf meinem Balkon keinen Teppich oder solche Sachen mehr raushängen weil er sich fürchterlich aufregt.
Sie tut so (früher. ist schon einige Jahr her, weil auch keinen Kontakt mehr) als ob sie mich unterstützen wollte, dass ich es doch wieder darf.
Dann aber hörte ich durch Zufall durch das gekippte Fenster "Schau jetzt hat sie schon wieder was hängen auf dem Balkon.

Diese Liste ließe sich ins unendlich Fortführen.
Wie schon gesagt, das Drehbuch für einen Horrorfilm. Ich hab die Nebenrolle bekommen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.