Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ToniaLaura am 07.05.2014, 8:12 Uhr

@Fredda

Hallo,
das Haus gehört meinem Mann und würde 1999 überschrieben und da fing alles an.

Sie waren nicht von Anfang an so. Damals wenn mir einer gesagt hätte, dass das so Enden würde hätte ich gesagt:

Träum weiter. Wir hatten wirklich ein gutes Verhältnis. Es fing nach der Hausübergabe an. Zuerst dachte ich mir, als ich gegrüßt habe. Mei der hat mich nicht gehört. Das zweite Mal auch wieder.
Nach 1 - 2 Monaten dachte ich mir, was wird den sein.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen zu meinem Mann zu sagen, was hat deine Vater, weil ich mir keiner Schuld bewusst war.
Dann fing es an, dass er aus dem Haus stürzte wenn ich einmal das Auto unten geparkt habe und mich zur Sau gemacht hat.

Das Auto stand auf der Wiese, weil wir gepflastert haben und ich nicht rauf fahren konnte. Also keinem Menschen im Weg. Er hat es auch nicht begründet. Nur damit, dass keiner so blöd ist wie ich!!!!

Ab da hatte ich dann so alle zwei, drei Wochen mit neuen Anschuldigungen zu kämpfen, die total aus der Luft gegriffen waren.

Ich hab mir mal den Feuerkorn angezündet. Da ist er rauf gekommen und hat mich gefragt wie blöd ich bin, bei dieser Hitze ein Feuer zu machen. Ist keine so Blöd wie ich!!

Und, und .............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.