Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 08.03.2009, 20:27 Uhr

Welche Liebe...?

Hallo,

Dein Männe hat sich doch längst entschieden und daraus wohl auch nie ein Hehl gemacht, hu? So traurig es ist, aber ich musste wirklich unfreiwillig lachen, als ich Dein Posting las! Es ist wirklich beinahe lustig, was Frauen so alles mitmachen, ohne etwas dafür zu verlangen. Was Du von ihm bekommst - emotional und finanziell - ist ja wirklich weniger als nichts, hu? Hoffentlich beteiligt er sich wenigstens reichlich am Unterhalt für seine Kinder, denn dazu ist er ja verpflichtet.

Dein Männe hat sich weder auf Dich noch auf seine Kinder je wirklich eingelassen, und er hat das auch nicht vor. Willste wirklich Dein Leben an so einen verschwenden? Hast Du nicht Sehnsucht nach einem Mann, der Dich liebt, der abends bei Dir ist, alle Verantwortung mit Dir teilt, Dich auch mal entlastet, sich viel um die Kinder kümmert, großzügig ist und Dich auch ein wenig verwöhnt, wenn es finanziell drin ist? Also meiner macht das alles, das ist wirklich nix Utopisches, sondern sollte der Normalfall in einer Familie sein, hu?

Ich wünsch' Dir, dass Du jemanden findest, der Dich wirklich vedient!

Alles Liebe,

BB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.