Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 24.05.2010, 14:19 Uhr

Weiß nicht was ich glauben soll...

Hallo zusammen,

ich brauche mal einen Rat bzw. eine neutrale Meinung von euch.

Mein Freund und ich sind etwas länger als ein halbe Jahr zusammen. Es lief nicht immer toll, trotzdem haben wir uns immer wieder zusammen gerauft weil wir uns auf keinen Fall trennen wollten.

Jetzt sieht es so aus, dass ich vor ein paar Tagen bei ihm am PC gesessen habe und im Verlauf zufällig eine Seite mit Erotikforum, Chat usw. gefunden habe. Als ich die Seite aufgerufen habe, war ich direkt eingeloggt in seinem Profil. Da stand auch was von Posteingang mit ungelesenen Mails. Ich war erstmal total geschockt. Hatte leider aber nicht die Gelegenheit um da genauer nach zusehen. Und wollte das in dem Moment irgendwie auch gar nicht.

Als ich ihn abends darauf angesprochen habe, meinte er das wäre ein Sache aus vor meiner Zeit. Er würde da nichts mehr machen. Könnte sich da nur nicht abmelden weil er nicht wüsste wie das geht. Er könnte da auch gar keine Nachricht schreiben, das würde Unmengen an Geld kosten. Und den Verlauf könnte er auch nicht löschen (hat Mozilla – kenn ich mich nicht mit aus). Er meinte wirklich da wäre nichts und ist dann einfach mal zur Tagesordnung über gegangen. Leider haben mich seine Argumente nicht wirklich überzeugt.

Zum Hintergrund: Ich habe durch viele schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit leider ein Problem mit Vertrauen. Es ist nicht so als würde ich nicht vertrauen, aber es ist halt angeknackst. Dann kommen noch so einige Aussagen hinzu die mein Freund mal gemacht hat. Z.B. hat er mir erzählt dass er seine Ex oft betrogen hat. Zuletzt hat er mir mal gesagt dass mich irgendwas ja eigentlich gar nichts angeht und so ziemlich zu Anfang der Beziehung meinte er mal, dass das Handy des einen den anderen ja gar nichts angehen würde. Das sind jetzt nicht gerade Faktoren die vertrauensfördernd sind.

Momentan herrscht Funkstille. Und ich weiß überhaupt nicht wie ich diese Situation einschätzen soll. Spinne ich, übertreibe ich oder ist mein Zweifel begründet?

Sorry, das es so lang geworden ist, aber ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit und sagt mal euere Meinung dazu.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.