Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sienna221 am 19.11.2012, 19:27 Uhr

weiß nicht was ich fühlen soll

Ich habe zwar etwas "Angst",dass ich jetzt sowas auslöse wie unten aber ich brauche mal Rat und muss mir was weg schreiben.
Ich habe nun nach über 2 Jahren Solo-Dasein einen tollen Mann kennengelernt,der auch überhaupt kein Problem mit meinem Sohn hat und für mich umziehen würde. Er kommt uns nun nächste Woche besuchen-mir ist es wichtig,ihn jetzt mal mit meinem Sohn zu erleben und ich möchte ihn gerne in unserem ganz "normalen" Alltag erleben. Es ist ja doch was Anderes,sich beim Date zu treffen,allein etc als im stinknormalen Alltag.

Nun zu meinem "Problem"...er sagt mir immer dass er mich liebt,offen und ehrlich,dass er UNS beide liebt und wir das Wichtigste für ihn sind.
Einerseits möchte ich ihm gern glauben-Andererseits weiß ich nicht,wie ich damit umgehen soll.
"Komisches Problem"-weiß ich aber vielleicht kann mir ja Jemand "helfen" etwas "Klarer" zu sehen?!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.