Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denusti am 19.11.2012, 11:06 Uhr

Bild

ich fand es passend...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
56 Antworten:

Re: Bild

Antwort von Pamo am 19.11.2012, 11:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von M.S. am 19.11.2012, 11:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von Einstein-Mama am 19.11.2012, 11:53 Uhr

lass sie! hat keinen sinn.
ihr leben, ihr drama. auf einen staatsabhängigen mehr oder weniger kommts nicht mehr an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von Fredda am 19.11.2012, 11:56 Uhr

nimm reichlich:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von kravallie am 19.11.2012, 12:01 Uhr

denusti scheint schwanger.


quelle: erster kiwu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von Leena am 19.11.2012, 12:02 Uhr

...spontan war mein erster Gedanke - Du hast in Deinem Leben schon ein bisschen zu oft still gehalten und Dinge ertragen und es für Selbstbeherrschung gehalten. :-(

Ansonsten - soll man zum positiven Schwangerschaftstest gratulieren, nachdem Du gerade beschlossen hattest, dass es jetzt doch die falschen Rahmenbedingungen sind, mit diesem Mann jetzt ein Kind in die Welt zu setzen..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ja leena

Antwort von kravallie am 19.11.2012, 12:03 Uhr

als sie das beschloss, war das sperma schon statt 2m daneben absichtlich in die röhre geschossen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von Sunny76 am 19.11.2012, 12:06 Uhr

Einfach nur lächerlich das Ganze...

Aber was ich mich frage: Müssen Muslima nicht als Jungfrauen in die Ehe gehen bzw würden die meisten Muslimen keine Nicht-Jungfrau heiraten. Und das meine ich jetzt nicht als Provokation.

Ich denke, der Mann heiratet Dich nie im Leben. Und Du wirst mit Kind, aber dafür ohne Mann und ohne Ausbildung und ohne Geld dasitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ja leena

Antwort von Leena am 19.11.2012, 12:07 Uhr

...ja, ich weiß. Erschwert aber eine fröhliche Gratulation zum positiven Schwangerschaftstest... :-(

Wobei ich ja vor allem den Mann nicht verstehe - seine Ex-Freundin war von ihm schwanger, jetzt hat er eine, die so viel jünger ist als er, ist mit der "vor Gott" und seinen Eltern verheiratet, sonst aber nicht, hängt chronisch nur vor dem PC und wohnt mit Anfang 30 noch bei seinen Eltern, um Geld zu sparen... und wenn er zu seiner Freundin nicht nett ist, schimpfen seine Eltern mit ihm. Hä?!? Ich kapier's nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von Pamo am 19.11.2012, 12:07 Uhr

Richtig. Ich darf ja auch gar nichts mehr sagen, weil ich so unendlich verantwortungslos bin - und jetzt fürchte ich die Strafanzeige.

Spaß beiseite: Ganz klar als hoffnungsloser Fall erkennbar, jedes weitere Wort wäre vergeudet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von Pamo am 19.11.2012, 12:08 Uhr

Sie IST doch religiös verheiratet! Also alles okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von Einstein-Mama am 19.11.2012, 12:09 Uhr

Arme Frauen die sich seit Jahren um ein Kind bemühen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ja leena

Antwort von Fredda am 19.11.2012, 12:15 Uhr

ojeojeoje, da kann er einmal und dann gleich sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnäppchen gemacht

Antwort von Fredda am 19.11.2012, 12:22 Uhr

"wenn es zwischen ihm und mir nichts wird, dann habe ich wenigstens das Baby"

o weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnäppchen gemacht

Antwort von Pamo am 19.11.2012, 12:30 Uhr

Die Dummheit darf halt nicht aussterben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von tris am 19.11.2012, 12:40 Uhr

"Zusammenbleiben sieht man in der Zukunft. Auf jeden Fall reden wir mehr als vorher.." Quelle KiWu

Aber jetzt reden sie doch ENDLICH wieder mehr als vorher. Dazu bedarf es eines pos. Schwangerschaftstests. Die Welt ist bunt und vielseitig und...und .... und...

Ich kann und will nicht verstehen, dass man mit 18 schon meint, die Welt und alle Religionen zu kennen. Mir macht das Angst. Wie soll dieses Kind (mit oder ohne Andenkenpapa) einen Weg in die Gesellschaft finden.

Vielleicht ist es doch gut, dass es mehr und mehr Krippenplätze gibt und die Babys und Kleinkinder nicht mehr alleine von der Mutter betreut werden. Ganztagsschulen könnten dann auch weiterhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch wenn ihr euch den Mund zereißt

Antwort von Denusti am 19.11.2012, 12:49 Uhr

doch ihr alleingebliebenden, geschiedenen und voller Frust zerfressenen Weiber macht mir meine Laune nicht kaputt!

Nur weil eurer Mann euch im Stich gelassen hat, euch sogar wahrscheinlich noch betrogen hat müsst ihr hier nicht auf großkotzig und schlau tun :D

Ich finde es lächerlich ihr frustrierten...
Das Bild könnt ihr so interpertieren wie ihr wollt. Ich weiß auf jeden Fall, dass ihr alle zusammen Hilfe braucht.
Ist nur ein gut gemeint Rat an euch.

Ich für meinen Teil freue mich. UND NEIN. Als Muslima muss man nicht Jungräulich in die Ehe gehen. Es gibt so viele Menschen (Christen, Atheisten, Katholiken, ja sogar auch Wissenschaftler) die zum Islam konvertiert sind- waren diese Jungfrau?
Ich glaube nicht, denn ich kenne auch eine Familie die konvertiert ist, dafür gibt es keine Gesetze, denn jeder darf konvertieren, ob Jungfrau oder nicht.
Und leider gibt es auch viele "Muslime" die vögeln sich durch die Gegend und heiraten später auch.
Wie dem auch sei:
Ich wünsche euch allen für euer Leben eine erfolgreiche Zukunft. Aber bitte nicht so frustriert. Es tut mir schon weh, wenn ich aus jeder Zeile von euch nur höre:
"Mein Mann hat mich verlassen, ich muss allen anderen das Leben versauen"

Und von mir aus, schmeißt mich aus "eurem" Forum :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn ihr euch den Mund zereißt

Antwort von Einstein-Mama am 19.11.2012, 12:52 Uhr

Mich hat noch nie ein Mann verlassen. Wollte ich hier mal festgehalten haben!
Betrogen auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wen meint sie???

Antwort von kravallie am 19.11.2012, 12:52 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wen meint sie???

Antwort von Einstein-Mama am 19.11.2012, 12:56 Uhr

vermutlich sich selbst

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Ich-weiss-nicht-mehr-ob-ich-so-weiter-leben-will_194124.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von kravallie am 19.11.2012, 12:56 Uhr

ich bin auch erschüttert, wie erwähnt ist meine tochter in dem alter.
das gab es aber schon mehrfach im kiwu, damals hat sich einstein erbarmt und ich glaube, es hat auch gewirkt, wenn ich mich entsinne.
ein kind das unbedingt ein kind haben will, religion lasse ich mal außen vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn ihr euch den Mund zereißt

Antwort von MartaHH am 19.11.2012, 12:58 Uhr

Hä? Mein Mann sitzt neben mir, wir machen grad Mittagspause. Kind kommt gleich aus der Schule, alles rama.
Du bist nicht gut im Wahrsagen, stimmts?
Hoffentlich hast du irgendwelche anderen Qualifikationen.

Zum Kind und dem Rest verkneif ich mir jeden Kommentar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn ihr euch den Mund zereißt

Antwort von Pamo am 19.11.2012, 13:01 Uhr

Da ist doch jedes Wort verschwendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn ihr euch den Mund zereißt

Antwort von Sunny76 am 19.11.2012, 13:02 Uhr

Pamo Du hast recht. Es ist sinnlos......gut dass ich einen Sohn habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist eigentlich denusti?

Antwort von kravallie am 19.11.2012, 13:03 Uhr

hat das eine bedeutung?
vll eine türkische?

weiß jemand, woher dieser nick kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn ihr euch den Mund zereißt

Antwort von Pamo am 19.11.2012, 13:03 Uhr

Wart ab was für eine Freundin er sich anschafft... *duck und weg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist eigentlich denusti?

Antwort von MartaHH am 19.11.2012, 13:04 Uhr

Gequirlt aus
Denise - mustafa, meine ich zu erinnern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist eigentlich denusti?

Antwort von Pamo am 19.11.2012, 13:04 Uhr

ich tipp mal auf "bildungsfern"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn ihr euch den Mund zereißt

Antwort von Fredda am 19.11.2012, 13:05 Uhr

Ich kann auch nicht dienen, weder mit betrogen noch verlassen noch frustriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von paule2012 am 19.11.2012, 13:08 Uhr

Wir wäre es wenn Du Dich um Deinen PC süchtigen Freund kümmerst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ja leena

Antwort von MartaHH am 19.11.2012, 13:09 Uhr

Der Umstand, selbst eine miese Kindheit gehabt zu haben, die an einem Silvesterfest mit knapp 13 endet, sollte niemanden dazu veranlassen, nun einem neuen Kind die Kindheit zu versauen. Aber nun scheint es zu spät. Das Karussell fährt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Konvertier ruhig zum Islam - doch nur Todesmutige kehren sich vom Islam ab

Antwort von chartinael am 19.11.2012, 13:13 Uhr

... eine schöne Religion, die den Tod derer fordert, die sich vom Islam abwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn ihr euch den Mund zereißt

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 19.11.2012, 13:17 Uhr

*rums* da saß das zwergchen vor lachen auf dem Boden! Ein drolliger Beitrag von einer naiven und weltfremden 18 jährigen, deren Beziehung am Ende ist und nur sie selbst will es nicht wahrhaben. Aber einen auf altklug macht und Frauen, die bedeutend älter sind, mehr Lebenserfahrung und auch Beziehungserfahrung besitzen die Welt erklären. Nicht begreifend, dass sich hier überwiegend Frauen mit festen und stabilen Partnerschaften befinden, welche zwar IHRE Sicht der Dinge und ihre Ratschläge gern erteilen, aber niemanden zwingen, diese auch anzunehmen. Blöd nur, wenn dieses beratungsresistente Kindchen später ankommt und sich ausheult und sie keiner mehr ernstnimmt.

Und bevor ich auf die "Islam-Hasser" Schiene geschoben werde: würde mich ein Mann, egal ob Türke, Grieche, Italiener, Spanier, Schwede, Norweger usw. so behandeln wie es der deinige macht, wäre ich weg!

Anmerken möchte ich noch, dass ich trotz meiner relativ geringen Lebens- und Beziehungserfahrung auch nach 12 Jahren und drei Kindern immer noch glücklich bin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn ihr euch den Mund zereißt

Antwort von Leena am 19.11.2012, 13:21 Uhr

...das ist doch Käse, und im Grunde weißt Du das auch, oder? ;-)

Klar ist es einfacher, unerwünschte Antworten unter "bah, das sind doch es alles alleingebliebenden, geschiedenen und voller Frust zerfressenen Weibsen, die ihr Mann betrogen und im Stich gelassen hat und die jetzt nur frustriert sind und schlau tun, die machen mir meine Laune nicht kaputt!" zu subsumieren, damit Du sie inhaltlich nicht an Dich ran lassen musst...

Schön, dass Du Dich über den positiven Schwangerschaftstest freuen kannst - ich wünsche Dir wirklich alles Gute für Dein weiteres Leben - auch wenn ich glaube, dass Du Dir gerade ganz gewaltig und absichtlich selbst Steine in den Weg legst.

Ganz im Ernst - vor rund 15 Jahren war ich (damals Mitte 20, aber immerhin mit abgeschlossenem Studium, festem Job und eigener Wohnung) war ich auch mal an einem Punkt, dass ich dachte, wenn es schief geht zwischen uns, habe ich immerhin noch das Kind... Eben gerade weil ich diese Erfahrung gemacht habe, sehe ich das heute anders - auch wenn ich das Kind liebe und nicht bedauere, es zu haben. Aber bewusst - würde ich das nicht noch einmal machen, wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerdem

Antwort von MartaHH am 19.11.2012, 13:24 Uhr

vermute ich mal ins Blaue hinein, dass die "Schwiegereltern" das Kind haben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denk ja immer noch

Antwort von Einstein-Mama am 19.11.2012, 13:27 Uhr

dass das alles gewaltige verarsche ist.

wenn nicht. die frustrierten sitzengelassenen frauen die hier schreiben haben kinder, die deinem kind mal die sozialleistungen finanzieren werden.
sehr selten kommt es vor, dass kinder aus solchen verhältnissen eigenmächtig beginnen zu denken.
war ja bei denusti vermutlich der gleich weg. ein ewiger kreislauf, es werden nur immer mehr davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denk ja immer noch

Antwort von Leena am 19.11.2012, 13:36 Uhr

...das hoffe ich auch noch, das mit der "gewaltigen Verarsche", meine ich.

Der Spannungsbogen wird so schön aufgebaut, erst mit allen möglichen Betrachtungen zum Thema "wie werde ich schwanger", mit "Schleimdeutung - bin ich schwanger??", dann mit "ich glaube, mein Freund ist computersüchtig!"- und "ich glaube, ich will so nicht mehr weiter leben"-Posting zum Thema wackelnde Beziehung, jetzt mit "ui, positiver Schwangerschaftstest!!!"-Posting... dazu noch eine Handvoll Religion und sonstige gängige Klischees reingemischt... schon ein klassischer Handlungsaufbau. :-)

Aber ein netter Ausgleich im Vergleich zum realen Leben... alternativ müsste ich ja "Rote Rosen mitten im Leben verliebt in Berlin" oder ähnliches anschauen, oder was halt entsprechend im Fernsehen rumläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von maxwell am 19.11.2012, 13:58 Uhr

Denusti hat genau so viele Silben wie Arzule. Oder ist das auf tuerkisch gesprochen anders? Sie sind zumindest Schwestern im Geiste, und dass sie ein und die selbe Person sind kann man nur hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denk ja immer noch

Antwort von Einstein-Mama am 19.11.2012, 14:07 Uhr

wir dürfen jetzt nix mehr schreiben...schade.
schade dass man sich auch hier allzeit politisch korrekt zu verhalten hat, sonst ist man unreif und nicht vernünftig. schade schade.
ich muß ausserhalb des rubs schon vernünftig genug sein und suche einen ort an dem ich mich gehen lassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das steht zu befürchten...

Antwort von lastunicorn am 19.11.2012, 14:19 Uhr

Jetzt wird noch zynisch frohlockt und wenn der holde Kindsvater seinen Ableger als Eigentum betrachtet und ins Land seiner Wurzeln entführen lässt, wird die Kindliche schlagartig erwachsen und viele, viele Tränen vergießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leena: Ich hoffe du hast recht... owt.

Antwort von shinead am 19.11.2012, 14:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnäppchen gemacht

Antwort von Blueberry am 19.11.2012, 15:21 Uhr



Und so viel...ähm.... ich weiß gar nicht, wie ich DAS nennen soll.. soviel Blödheit? Naivität?..jedenfalls soviel davon tut nicht ernsthaft weh?? Nicht zu fassen!!!

Das Mädel wird sich noch gewaltig umgucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, wird sie nicht.

Antwort von Pixelmama am 19.11.2012, 15:57 Uhr

Umgucken mein ich.

Oder vielleicht mit 40, wenn sie Großmutter wird. Wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat und auch volljährig nicht in der Lage ist, die Erfahrung Älterer zu respektieren oder zumindest in Betracht zu ziehen, wird meiner Meinung nach auch im Alter nicht weiser.

Als nächstes kommt dann die altbekannte
"Mann weg, so ein Ar***, was steht mir zu" oder "ich verlasse ihn und nehme meine (sic!) Kinder mit, was steht mir zu"

Danach gehts von vorne los "Typ kennengelernt, hat zwar keine Arbeit, aber kann ganz toll smsen" und so weiter.

Lernresistent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abgemeldet

Antwort von Lucy30 am 19.11.2012, 16:26 Uhr

Jetzt hat sie sich abgemeldet

Aber sie wird das sicher mitlesen und sich bald mit neuem nickname wieder anmelden

Und dann in alleinerziehend und oder schwanger unter 18 oder so Posten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgemeldet und wieder neu angemeldet?

Antwort von Nurit am 19.11.2012, 16:29 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/Vorstellen_89430.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgemeldet und wieder neu angemeldet?

Antwort von Lucy30 am 19.11.2012, 16:42 Uhr

War doch klar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wäre sie

Antwort von Blueberry am 19.11.2012, 17:09 Uhr

wenigstens kreativ gewesen, und hätte keinen so türkisch/arabisch (oder wie auch immer) anklingenden Nick gewählt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wäre sie

Antwort von Lucy30 am 19.11.2012, 17:13 Uhr

Na ich denke es gibt auch nicht so viele ihr ausgerechnet heute positiv testen 18 sind und der Freund 30 Jahre alt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wäre sie

Antwort von shinead am 19.11.2012, 17:17 Uhr

Das waren alles "unnütze" Informationen, die sie sich hätte sparen können...

Da beweist sich eben das Naivchen...

Schade drum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fortsetzungsgeschichte..?

Antwort von Leena am 19.11.2012, 17:25 Uhr

...wenn ich mir die Denusti-Salima-Geschichte ausgedacht hätte, ginge die Story wie folgt weiter: Mein Göttergatte-vor-Gott würde sich erst einmal fürchterlich freuen und mich mindestens zwei Tage lang auf Händen tragen, dann will er wieder seine Ruhe vor dem PC, und weil ich ihn so gnadenlos zutexte, ist er irgendwann so genervt, dass er mich mit seinem Starwars-Modell in den Bauch boxt, dann würde ich mich Blutungen zusammen klappen und nach einem schrecklichen Krankenhausaufenthalt eine Fehlgeburt erleiden... nur um den Spannungsbogen und den Plot weiterzuspinnen.

Ich bezweifele, dass man so eine Geschichte ohne Einführung weiterer Handlungselemente über 9 Monate lang so weiterführen kann, dass es dem geneigten Zuleser weiterhin interessant bleibt... auch wenn man mehrere Foren nutzt...

Wobei ich mich freuen würde, wenn ich mich nicht irre. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt macht sie auch noch auf doof...

Antwort von shinead am 19.11.2012, 17:28 Uhr

... im U20... Das tut echt schon weh...

Ich hoffe einfach auf einen Fake...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von Lucy30 am 19.11.2012, 17:40 Uhr

Wer hat den vorher schonmal ihr bild im Profil gesehen???

Nachdem da ja nun wieder ein drinnen is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von shinead am 19.11.2012, 17:47 Uhr

Das alte Bild war viel weiter weg und mit (schlecht gebundenem) Kopftuch aufgenommen.

Ob sie das ist? Keine Ahnung... Das Profil ist nur für Freunde vollstänig sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von kravallie am 19.11.2012, 17:47 Uhr

ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von Lucy30 am 19.11.2012, 18:02 Uhr

Naja sie die neue streitet es ja ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von Rose85 am 19.11.2012, 19:00 Uhr

sie hat schon bemerkt, dass sie ein anderes photo nehmen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.