Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PeggyM am 17.11.2012, 19:09 Uhr

@ kravallie bezgl. R. und M. und auch an alle anderen, die es interessiert :-)

Hallo Kravallie,

war leider die letzten Tage nicht hier online, habe aber gerade Deine Nachfrage gefunden, wie die Sache mit R. und M. ausging...!!!
R. habe ich abgeschosssen, da ich bei der Sache ein komisches Gefühl hatte (es ging ja darum, daß er die Woche über bei mir übernachten wollte und das Wochenende in Schwerin verbringen wollte, wo er ja wohnt...)

Die Entscheidung war die einzig richtige, denn ich habe mich mit M. getroffen, mit dem ich ja vorher nur geschrieben hatte und bin jetzt seit 3 Wochen mit ihm am "turteln"...haben uns jetzt mehrmals getroffen und finden uns beide sehr sympathisch...nun kommt aber leider wieder mein Problem bei uns ins Spiel, daß ich die armen Typen immer einenge...hatte ich ja schon mal gepostet, daß ich echt bekloppt bin in der Sache und ganz genau weiß, daß ich damit alles kaputt mache...

Wir haben jeden Tag entweder telefoniert oder gesimst...
Vorgestern schrieb ich ihm ganz normal eine GutenMorgen-SMS, worauf nichts kam (dazu muß ich sagen, daß er einen stressigen Job hat und oft erst nach Feierabend geantwortet hat...) nun bleib die Antwort aus, wir schrieben uns sonst täglich ab ca. 17 Uhr (sein Feierabend) , es wurde 20 Uhr, nichts kam...was macht Peggy...??? Sie schreibt erstmal 3 SMS, ob alles ok ist und dann ruft sie später 3x auf seinem Handy an :-( keiner ging ran...
Um 22 Uhr schrieb er kurz, daß er gerade vom Kumpel kommt und schlafen geht, da er wieder früh raus muß...

Gestern kam dann auch den ganzen Tag nichts, ich war wieder total fertig, da ich ja in der letzten Zeit viele schlechte Erfahrungen gesammelt habe, da die Typen sich nach dem ersten Treffen meistens immer weniger gemeldet haben...(dazu muß ich sagen, daß es bei den meisten nie zum Einengen meinerseits gekommen ist, weil das Thema vorher schon gegessen war...)

Dann um 18 Uhr, nachdem ich wieder ein paar Mal auf seinem Handy angerufen habe (ich hasse mich...!!!), schriebe er mir dann:

He, ich habe gerade mega Stress auf Arbeit...hab Dir auch gesagt, daß ich mich mal einen Tag nicht melden kann, aber daß Du dann so reagierst....damit kann ich nicht umgehen...brauch erstmal Zeit für mich...sorry

Das ist das Ergebnis meiner Blödheit, nun sitze ich auf meinen Fingern, daß ich nicht wieder irgendeine SMS losschicke oder ihn auf seinem Handy belästige...

Warum bin ich so...ich will es doch gar nicht...vor allem ist er so ein toller Mann...!!!
Ich hoffe nun einfach, daß er mir das verzeiht und sich irgendwann meldet...und ich dann auch mal irgendwann zur Vernunft komme...!!!

LG
Peggy

 
3 Antworten:

Re: @ kravallie bezgl. R. und M. und auch an alle anderen, die es interessiert :-)

Antwort von kravallie am 17.11.2012, 19:34 Uhr

was soll man dazu sagen???
du weisst selbst, dass du ein klammeraeffchen bist.
so wird das nichts.

ich sehe m fluechten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kravallie bezgl. R. und M. und auch an alle anderen, die es interessiert :-)

Antwort von Fredda am 17.11.2012, 20:46 Uhr

Ähhhh...

Dann schreib ihm mal einen Brief auf PAPIER und schick ihn mit der POST, in dem du schreibst, dass du dein Handy ihnbezüglich erstmal einmottest oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kravallie bezgl. R. und M. und auch an alle anderen, die es interessiert :-)

Antwort von utka am 17.11.2012, 21:33 Uhr

Genau, das würde ich auch machen. Zumindest würde ich ihm schreiben das ich nicht mehr nerve, sondern auf ein Zeichen von ihm warte. Auf jeden Fall vorher entschuldigen für dein Verhalten.
Bitte tue so etwas nie wieder, sonst ist er weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.