Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.07.2015, 15:24 Uhr

Weiss keine Überschrift

Natürlich hilft die Frage nach der Anzahl der Kinder Dir nicht - aber sie würde mir vielleicht helfen zu verstehen, wie Du tickst und ob/wie Du für Dich selber Sorgen kannst.

Das ist nämlich das, was mir auffällt: Dein Mann sorgt für sich. Er hat ja auch viel zu tun mit einem VZ-Job und danach noch Arbeiten auf dem Hof. Aber er sucht sich dann halt die Arbeiten, bei denen er besser abschalten kann. Ich finde das legitim. Aber sorgst Du denn auch für Dich?

Sind die beiden Großen denn wirklich übermäßig schwierig? Ja, Pubertät ist schwierig, aber in Summe fand ich es jetzt nicht viel schlimmer als Kleinkinder. Hinter denen muß man ständig hersein - aber einen Pubertisten kann man immerhin ins Zimmer verweisen und hat dann mal für eine Stunde wirklich Ruhe.

Tips: Erziehungsberatung, Familienhilfe, Kur, Auszeiten für Dich, Arbeit delegieren, Landwirtschaft reduzieren oder aufgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.