Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 24.07.2015, 13:15 Uhr

Weiss keine Überschrift

Ich schlage auch vor, Mutter-Kind-Kur mit den 2jüngsten, sodass dein Mann mit den Großen eine Zeit lang das ganze alleine wuppen MUSS. Dabei brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben, schließlich ist dein Mann erwachsen und es sind auch seine Kinder.

Arbeitet dein Mann im landwirtschaftlichen Betrieb mit? Klingt nicht so... WER leitet den Betrieb und wie sieht da die Arbeitsverteilung aus? Ist ja alles ein dehnbarer Begriff. Also LEBT ihr von dem Betrieb?! Wenn nicht, denke über die Möglichkeit nach, dort etwas zurück zu schrauben um dich auch selbst zu entlasten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.