Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 25.07.2015, 23:25 Uhr

Weiss keine Überschrift

Positiv denken schön und gut.
Hilfe annehmen und einfordern lernen wäre besser.
Ich gehe mit 4 Kindern ( zwei zogen spontan zu uns , die hatte mein Mann schon ) , Job und Haushalt schon manchmal auf dem Zahnfleisch.
Ein Mann der sich dann ne verweigert und mir die Schuld gibt ? Never ! Das geht gar nicht !!!
Spann ihn ein, nehme Dir Auszeiten.
Soll er die 4 größeren Samstags oder Sonntags nehmen und einen Tagesausflug machen oder sowas.
Baby bleibt bei Dir.
Die Teeniekinder kann er auch mal bespassen, Fahrradtour ausgedehnt und auspowern. Oder oder oder ..

Ein Mann der Dir in den Rücken fällt ist das letzte was man gebrauchen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.