Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 01.03.2009, 22:15 Uhr

Weil mein Mann 41 und meine Kinder 5 und 3...

...weil ich, wenn ich mit meinem Mann schmuse, noch andere Möglichkeiten haben mich auszudrücken, und nicht auf Kosenamen à la "Schlümpfchen" und "Männchen" zurückgreifen muss? *kopfkratz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Vier Kinder und kaum noch Sex mit meinen Mann... Wie oft habt ihr GV?

Hi, wir haben 4 Kinder im Alter zwischen 8 Monaten und 6 Jahren. Ich (28) bin zu Hause und mein Mann (45) arbeitet Vollzeit. Wir haben schon seit langen sehr wenig Sex, für meinen Geschmack zu wenig, und haben auch schon darüber gesprochen. Er sagt er ist immer ko, zu ...

von Jeanie05 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Mann

Kinderfreies WE - Wohin mit meinem Mann?

Hallo, Anfang November haben mein Mann und ich ein kinderfreies WE. Die Kids sind bei Oma und Opa. Nun wollte ich dieses Mal nicht schon wieder den klassischen Ablauf mit Essen gehen, Kino etc haben, sondern doch eher wegfahren. Es sollte natürlich nicht weit sein. 5 ...

von Jordis 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Mann

Mein Mann will keine Kinder

Hallo! Ich bin neu hier und grüße alle ganz herzlich. Momentan fahren meine Gedanken und Gefühle Achterbahn und ich würde mich daher sehr freuen, wenn Ihr mir evt. einen Rat oder Eure Einschätzung zu meiner Situation mitteilen könntet. Also...wie soll ich das ...

von Lorien 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Mann

Mann 48 will das ich 28 mich sterilisieren lasse/ Grund 4 Kinder +3

Hallo, ich habe ein Problem. Mein Mann will das ich mich sterilisieren lasse oder mir die Spirale einsetzen lasse weil er mit dem Thema Kinderwunsch abgeschlossen hat. Er hat von drei Exfrauen drei Kinder die er nicht haben wollte, die Frauen haben die Pille "vergessen". ...

von simsa9 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.