Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 17.10.2010, 12:02 Uhr

Weihnachtswünsche

...mein Mann hat mich gestern gefragt, was ich mir wünsche, und mein derzeitiger Herzenswunsch ist eine schöne große beschichtete Pfanne mit Deckel. Ich habe nur eine große Pfanne (und das bei derzeit noch 5 Personen im Haushalt), die hat aber keinen Deckel, und die beiden nächstgroßen Pfannen verlieren so langsam, aber sicher die Beschichtung... :-( Also wünsche ich mir eine schöne große Pfanne mit Deckel, und ganz billig sind solche Biester ja auch nicht unbedingt. Für mich also ein schöner Weihnachtswunsch! :-)

Mein Mann war dagegen enttäuscht - ich soll mir zu Weihnachten "etwas über den Durst" wünschen, Pfannen sind für ihn Gebrauchsartikel und einfach so dann anzuschaffen, wenn's nötig wird...

Ich habe ihn dann darauf hingewiesen, dass ER auf eigenen Wunsch zum letzten Geburtstag eine neue Kaffeemaschine mit Thermoskanne bekommen hat, eigentlich doch auch "Gebrauchsartikel" und kein "echtes Geschenk" in diesem Sinne... er dementiert, die alte Maschine war doch schon lange kaputt und er hat handgefiltert, und die alte Thermoskanne war noch ziemlich heil, also hätte die es auch noch eine Weile getan - also doch "über den Durst". (Na ja, ich war auf jeden Fall froh, dass er überhaupt einen Wunsch hatte - zumal er der einziger Kaffeetrinker in der Familie ist und sonst nur Kaffee gekocht wird, wenn Besuch kommt.)

Derzeit wünscht er sich noch nichts zu Weihnachten - ist ja aber auch noch über 2 Monate hin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.