Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 22.11.2011, 12:03 Uhr

Weihnachtsschenkereigedöns

Ihr Lieben,
ich bin ratlos, wie jedes Jahr, was die Schenkerei mit meinem Mann angeht. Ich schenke gern und hab, glaub ich, immer gute Ideen. Mein Mann ist ein totaler Geschenkemuffel, keine Ahnung, keine Zeit, keinen Plan, keine Ideen... Für die Verwandschaft und die Kids übernehm ich natürlich alles gern, er setzt seinen Heinrich unter die Karten und gut isses.
Sollte man sich einigen, sich gegenseitig nix zu schenken? Teilweise hab ich ihm verpackte Pralinen für mich in die Hand gedrückt, damit er vor den Kindern und anderen Anwesenden nich so doof dastand.
Ich schreib mal seine Ideen, was da an Geschenken bisher ankam: Erstes gemeinsames Weihanchten im letzten Jahrtausend: "Hier bekommst 50Mark, kaufst dir was schönes zu Weihnachten", ansonsten gabs Bücher, die er als erstes direkt vom Gabentisch weggefischt hat und direkt gelesen, als ich ein Navi brauchte, wollte er eins kaufen, welches er für Geocaching nutzen kann, dieses Jahr will er mir Hörbücher fürs Auto schenken - ich hasse Hörbücher.
Manchmal hab ich mir eine shoppingtour gewünscht, das lief dann so, nach 90 Minuten hatte er keine Lust mehr, schon jede Menge neuer Kleidung für sich in den Tüten, welche er nicht gebraucht hatte, aber wo man schonmal da war... grrrrr...
Und Nuh? Was sacht ihr?
lg
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.