Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pamo am 21.12.2012, 15:22 Uhr

Weihnachtsgeschenk

Wollte nur mal kurz berichten, dass es bei Tchibo batteriebetriebene Nasenhaarschneider einschließlich Batterie für 8 Euro gibt.

 
5 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von cosma am 21.12.2012, 17:10 Uhr

Ich brauch nur noch was fuer meine Schwaegerin, das kommt da glaub ich nicht so gut *lachmichtot

Euch allen ein frohes Fest !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alle mir bekannten männer besitzen bereits einen

Antwort von Leewja am 21.12.2012, 17:20 Uhr

aber danke für den tip ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Nikas am 21.12.2012, 20:46 Uhr

Den lass ich mir von meinem Mann schenken. Danke für Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle mir bekannten männer besitzen bereits einen

Antwort von Leena am 22.12.2012, 13:15 Uhr

...spontan fällt mir kein Mann ein, von dem ich wüsste, dass er so ein Teil besitzt.

Von meinem Vater weiß ich, dass Augenbrauen, Nasen- und Ohrenhaare bei ihm Teil seines Komplett-Programm bei dem Friseur seines Vertrauens ist, bei meinem Schwiegervater... habe ich keine Ahnung, und mein Mann hat (noch *grins*) keine wuchernden Nasenhaare.

Ich glaube, er wäre beleidigt, wenn ich ihm damit kommen wollte... ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Einstein-Mama am 23.12.2012, 23:52 Uhr

ich breche zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Weihnachtsgeschenk für Bruder des Mannes

Hallo zusammen, ich mache gerade Foto-Kalender fertig für die Omas, Ur-Omas, Paten, meinen Onkel. Jetzt möchte mein Mann gerne seinem Bruder (Mann seiner Schwester ist Pate und meine Schwester auch) auch einen Kalender schenken - eigentlich hatten wir gesagt, unter den ...

von Mondkatze 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenke für Schwiegereltern?

Wie haltet Ihr es damit? Große Geschenke oder kleine Aufmerksamkeiten? Weihnachtsgeschenksuche dieses Jahr noch schwieriger, da nur kleines Budget infolge Wirtschaftskrise. Meine Schwiegereltern, insbesondere Schwiegermutter, sind aber sehr empfindlich... Wäre für ein ...

von Schlaflos 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenk

Suche Tipps für Weihnachtsgeschenk - Herren-Ledermantel

...da Weihnachten ja schon in gewaltigen Schritten näher rückt (oder so ähnlich *räusper*), wollte ich ja schon einmal anfangen, an das Thema "Weihnachtsgeschenke" zu denken. Ich würde meinem Mann gerne einen richtig schönen, weichen, schwarzen Ledermantel schenken, das ...

von Leena 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenk

Helfen eure Männer mit bei der Suche nach Weihnachtsgeschenken?

Hallo, Das Weihnachtsfest steht mal wieder vor der Tür und jedes Jahr aufs neue die Frage "was schenken wir..?" Bei uns mache ich das immer, mein Freund sagt er hat keinen Nerv für sowas. Ich bespreche mit ihm meine Ideen aber das wars dann auch schon. Von seiner Seite ...

von Lilly05 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.