Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maennerhaushalt am 19.12.2012, 13:15 Uhr

@Hase67

Liebe Nicole,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich glaube, Du hast völlig Recht. Ich hätte gerne mehr Nähe, er kennt und braucht das nicht. Wir beide wissen wie in dieser Hinsicht der andere tickt und bemühen uns darauf einzugehen. Manchmal gerät das in Vergessenheit. Bei uns beiden. Wir haben uns in letzter Zeit keine gemeinsamen Auszeiten vom Alltag gegönnt. Inclusive allem was dazu gehört.
Bei diesen Auszeiten konnten wir uns sonst immer auf so etwas besinnen und danach jeweils einen kleinen Schritt auf den anderen zugehen. Das hat in letzter Zeit einfach gefehlt. Wir werden das sofort wieder beginnen, das meinte er auch. Da wir ja auch schon eine lange Zeit zusammen sind und das von Anfang an so war, kann ich unter diesen Umständen auch gut damit leben.
Zur aktuellen Situation: Er gibt sich extreme Mühe, fragt nach mir, nach meinem Tag und hat sich kurzfristig für nächste Woche noch Urlaub genommen. Ich hoffe, dass ich genauso auf seine Bedürfnisse eingehen kann, da ich nicht weiß wie ich ihm seinen Freiraum lassen soll, den er doch sowieso hat.
Ich werde mich, wie hier so oft empfohlen, mehr um mich kümmern, weiiß aber auch noch nicht so genau wie und wäre für Tips sehr dankbar.

Vielen Dank und viele Grüße

 
3 Antworten:

Tipps

Antwort von Pamo am 19.12.2012, 13:18 Uhr

Was macht dir Spaß?
Was für Defizite hast du?
Was für Hobbies hattest vor dem Kind?
Hast du noch Kontakt mit Freunden aus der Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps

Antwort von Maennerhaushalt am 19.12.2012, 13:59 Uhr

Mein Hobby sind Pferde und da kann ich auch komplett abschalten. Das macht mir Spaß und ist neben meiner Familie mein ein und alles. Hier investiere ich bereits viel Zeit, mein Mann läßt mich machen, hat mir aber auch zu verstehen gegeben, das es selbst für ihn manchmal zuviel Zeit ist. Kontakt zu Freunden aus dieser Zeit nur noch sehr sporadisch, aber ein gute Idee die mal wieder aufleben zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maennerhaushalt..Du hast PN!

Antwort von Kinka75 am 19.12.2012, 20:32 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.