Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von korali am 05.07.2013, 11:41 Uhr

Wegen den Hormonen...Frage hab

Für mich war der Ks eine Erlösung und auch Rettung, ohne wären mein Sohn und ich vielleicht drauf gegangen. Ich hatte Panik, der Arzt machte von Anfang an Anmerkungen über einen Ks, normal geriet alles außer Kontrolle und ich bin froh ûber den Ks(würde ich auch wieder wollen,aber ich möchte keine Kinder mehr). Also ein Trauma seh ich darin gar nicht.
Die Pille nehm ich, dachte schon vor einem Jahr darüber nach,daß es an der Pille liegen könnte und hab sie über 6 Monate abgesetzt. Es änderte sich in diese Richtung gehend aber nichts. Die Pille nehm ich aus mehreren Gründen, auch wegen starken Regelbeschwerden.
Wie wird man denn auf Hormonhaushalt getestet und wo? Ich bin auch generell sehr antriebslos und schnell müde. Irgendwas scheint da schon nicht zu stimmen. Hab auch schonmal die Schilddrüsenfunktion testen lassen,war aber alles i.O.
Wenn nur alles wie frûher wär...achja, ich bin 35 (und kein graues Haar,stolz:) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.