Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 31.07.2012, 13:49 Uhr

Wegen dem Namen...

... also DAS finde ich jetzt kindisch. Ziemlich sogar. Jeder hat ein Recht darauf, sein Kind zu nennen, wie er möchte. Und soll diese Kritik am Namen sie jetzt dazu bewegen, zum Amt zu gehen und den Namen ändern zu lassen? Das Kind ist 4 Monate alt und heißt schon so!
Zumal es nunmal verschiedene Kulturen gibt. Die Familie meines Mannes lebt in Kroatien und schreibt Rex "Reks". So ist das nunmal. Muss es immer gleich schlimm sein, nur weil man selbst das nicht so kennt?

Außerdem wollte sie Hilfe und keine Sprüche über ihr Alter (die wirklich hilfreich sind). Vllt fehlt es ihr an Lebenserfahrung, aber das kommt doch noch! Meine Güte, vllt ist so ein Streit für manch einen lächerlich - für sie aber nicht. Jeder lebt anders und sammelt andere Erfahrungen - vllt hat sie die nunmal noch nicht gesammelt.
Vllt wollte sie sich auch nur auskotzen - besser hier als am Freund. Das könnte noch mehr Streit geben.
(ich meine jetzt nicht alle damit. Dass er erstmal sein zeug allein machen darf, sehe ich auch so)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.