Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laeann am 02.06.2012, 14:39 Uhr

Was soll ich denn noch tun?

Ich habe mal ne Frage, manchmal sieht man keine Lösung mehr deshalb frag ich hier mal in die Runde. Ich darf den Nik meiner Freundin benutzen, also nun fang ich mal an....

Ich bin noch nicht so lang mit meinem Partner (oder jetzt nicht mehr Partner) zusammen. Nun bin ich ungeplant schwanger geworden, mir sagte mal ein Arzt ich könne keine Kinder mehr bekommen. Klar war ich überrascht und meine Gefühle sind Achterbahn gefahren. Mittlerweile bin ich im 4. Monat und habe lange überlegt was richtig ist. Er wollte das Kind von Anfang an. Nur ist es so, dass ich keine Beziehung zu dem Kind habe, ich weiß nicht ob ich für das Kind da sein kann bzw ne Bindung aufbauen kann. Ich weiß nicht warum, aber das sind meine Bedenken und diese habe ich ihn gesagt. Seit dem ist er Anders, ich bin innerlich gerade unglücklich und sterbe gerade irgendwie ab. Ich zeige das auch, wie ich mich fühle und spiel nicht nach außen die glückliche Partnerin. Jetzt geht es seit paar Tagen er will auf Krampf die Vaterschaftsannerkennung unterschreiben, was ich noch nicht mache, es ist noch Zeit, er droht mir, er will nur das Kind so kommt es mir vor. Ich habe ihn gefragt, warum er überhaupt mit mir ein Kind will und er weiß es nicht, weil er schon immer Kinder haben wollte. Ja schön, für mich war es ein Schlag ins Gesicht. Er sagt zwar er liebt mich, aber ich fühl mich wie ein Brutkasten und wenn ich mit ihm über mein Innerliches spreche tut er doof und wenn ich es nicht tue tut er auch doof, weil ich dann unglücklich durch die Gegend renne. Ich sagte ihm gib mir Zeit, helf mir dabei, da bekomm ich als Antwort, am Montag bin ich beim Jugendamt und du erhälst Post, du willst es ja nicht Anders. Doch ich will das er mich unterstützt und dadurch hilft, wir sollen es schaffen, aber so bin ich gerade ... find keine Worte. Ich habe eher das Gefühl ich werd in eine Rolle gepresst, seine Worte waren, ich wir werden Eltern, das ist nu mal so, so ungefähr da muss ich durch. Nein muss ich nicht... ich hab ihn um Hilfe gebeten und bekomm so etwas.... ich will ihn erstmal nicht mehr sehen.... ist das Verhalten normal? Oder seh ich was falsch? Ich möcht doch nur das er auch mich versteht, sieht und nicht nur das Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.