Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa am 02.07.2008, 13:46 Uhr

was passiert hier????????

bei mir läuft alles verkehrt.....
einige wisseb vielleicht,dass ich auf viele lügen von meinem freund vor ein paar wochen drauf gekommen bin....das alles hat mir so sehr zugesetzt,dass ich unteranderen deswegen eine therapie anfangen möchte...

in 4 wochen ist hochzeits termin...ich dachte ich könnte das wegstecken...aber die letzten wochen waren schwer für mich und ich habe sehr viel anchgedacht....

am samstag bin ich dann weggegangen,mit christophers und eminem betsen freund und mit freunden von ihm...
hab viel mit ihm geredet....
tja ende vom lied war dass ich,dessen freund kennengelernt ahtte was mit ihm ahtte (geküsst)....
am nächsten tag habe ich christopher gesagt dass wir reden müssen wenn er ehimkommt...er war in der kaserne und hat aber nciht locker gelassen so das ich ihm am telefon sagen musste,dass ich die hochzeit nicht mehr will und auch die beziehung nicht,dass die gefühle oberflächlich weg sidn und ich das doch nciht vergessen kann mit den lügen...

er 2 std rotz und wasser geheult,dann um 2 uhr früh aus dem fenster gesprungen und nach hause gefahren...
hier habe ich ihm dann alles erzählt,auch was war am samstag....
zuerst aht er mcih fast an die wand "gepickt",dann hatte er sich beruhigt und gesagt dass das alles seine schuld ist und er mcih evrstehen kann und das alles anchvollzeiehn kann....
er will immer noch sein leben mit mir verbringen,aber ich im moment nicht..

ich hab einfach zu viel angst,dass er es wieder macht udn meine aktion am sa hat mir das noch viel mehr gezeigt...

es ist aus,keine hochzeit keine beziehung....
vl kommen die gefühle wieder aber cih uss jetzt meine probleme aus dem weg schaffen....

ich ahbe einen riesen stein ins rollen gebracht...chr. ist sauer auf seinen besten freund,wenn die weggehen geht aber auch deren bester freund mit....

nächstes:
meine oma (82) war letztens bei mir und wir mussten den notarzt rufen...jetzt leigt sie im kh und wird nächste woche operiert....mit 82....
sie hat mir ihre ganzen lösungswörter gesagt ect.....meine mutter hat seid über 5 wochen höllische schmerzen,sie hat mir versprochen diese woche wndlich ins kh zu gehen,vermutlich hat auch sie etwas,sie führt nicht gerade ein gesundes leben...
von meinem vater garnciht zu sprechen,geistig behindert ist er und auch mit ihm weiss ich nicht emhr ein und aus....

WAS PASSIERT HIER????????????WAS PASSIERT MIT MIR???? ich stecke in einer extremen zwickmühle....einerseits erleichtert,einerseits traurig,einerseits neugierig...neue gefühle kommen auf,neue erfahrungen.....
alles geht schief,alles .....wenns probleme kommen dann extrem....
sorry fürs ausheulen und für alle fehler im text...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.