Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 06.05.2014, 13:26 Uhr

was nicht ist, ist eben nicht?

Ich bin auch eher unromantisch... in meinem Leben gab es einen der war der Romantiker vor dem Herrn und es war kaum möglich die Hütte zu betreten ohne über Liebesbriefe zu laufen, ins Bett legen und es sind mal keine Rosenblüten drin... war auch mal toll. Den konnte ich nur ein paar Monate ertragen.
Im Bett brauch ich keine Kuschelrock im Hintergrund und stundenlanges Rumgemache bevor man zur Sache kommt. War es gut will ich danach meine Ruhe, bitte nicht mit Schmalz nerven. Schatz, es ist auch toll ohne Höhepunkt... auch nicht mein Text.
Ich mag es, wenn es ein wenig davon gibt, kleine Highlights, eine Kerze und Sekt sind okay aber wer wirklich den Romantik-Overkill braucht... ist nicht.

Besagter Megaromantiker ist nun mit einer verheiratet die drauf steht, nun ein platonischer Freund, den ich gern noch Schnulzenprinz nenne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.