Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.05.2014, 16:43 Uhr

angenommen, der text ist nicht gedacht, also

dass der "duldende" das nur für sich denkt, oder "uns" erzählt, aber der liebsten nicht, wäre es hintenrum und verlogen, da stimme ich dir zu...dann würde man sich betrogen fühlen.

wenn er es IHR so sagt, kann sie draus machen, was sie will ;) das "opfer" hinnehmen oder eben wissen, was er nicht leiden kann und sich freuen, dass er für sie dennoch einiges mitmachen würde.

wenn mein mann gelegnetlich sagen würde "Hör mal, ich finde oper total bescheuert, aber ich geh mit dir in eine opernaufführung, weil ich weiß, wie sehr du es liebts und dass zum genuss dazugehört, sich in schale zu schmeißen und in der pause dosenbier zu trinken, und das mahct in begleitung mehr spaß!", dann fände ich das nett! ob ich ihn da mitnähme oder den gedanken für ausreichend hielte und lieber meinen schwulen, opernliebenden kumpel mitnähme...das steht dann auf einem anderen blatt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.