Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 06.05.2014, 14:40 Uhr

Ich lass für dich das Licht an...

Ich glaube die Kunst dabei ist, dass man dem anderen ehrlich gegenüber ist.

Dass man zum Beispiel sagt: "Du ich mag H. Fischer echt nicht hören, aber wir können das trotzdem gemeinsam tun, weil ich mich einfach freue, wenn du dich freust."

"Romantisch" ist so ein Begriff... hm... ich weiß nicht, damit kann ich nicht so viel mit anfangen, ist mir sehr abstrakt und wird doch oft an materiellen Dingen festgemacht (sind Rosen zum Valentinstag wirklich romantisch?, nur so als Beispiel).

ICH denke, es sind so die kleinen unerwarteten Dinge in einer langen/längeren Beziehung, die "es" ausmachen.

Wie eben mit ihm im Sand zu sitzen (hast du eigentlich ne Blasenentzündung bekommen?) oder sich auf ein Candlelightdinner einzulassen oder noch besser: Selbst eins zu organisieren, wenn es ihm wichtig ist.

Und sich dann eben den (gut gemeinten) rationalen Kommentar einfach mal zu verkneifen. Die lässt man/frau übrigens nach meiner Erfahrung am ehesten aus Unsicherheit ab.

LG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.