Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 01.02.2009, 12:53 Uhr

Was mir noch dazu einfällt...

Dann sieh es nicht so eng. Wie hier schon jemand schrieb, und das fand ich gut formuliert, für ihn sind es Trophäen. Es ist ewig her, er hat sich entschuldigt und ihr seid doch sonst bestimmt glücklich als Familie und Paar. Zudem wird es ja während der Beziehungspausen gewesen sein, nehme ich mal an. Es liegt dir jetzt schwer im Magen, aber deswegen einen handfeste Krise heraufbeschwören?
Ich verrate dir jetzt noch etwas von mir. Als ich so Anfang 20 war hatte uns der Vater meines damaligen Freundes seine Videokamera gegeben, weil er das Urlaubsvideo gern überspielt haben wollte und natürlich haben wir die Chance genutzt und haben uns gefilmt und wäre ich nicht so feige gewesen und hätte ihn dazu genötigt das wieder zu löschen, weil es mir ein paar Tage später fast passiert wäre das meine Mutter es gesehen hätte, dann hätte ich die Aufnahme sicher heute auch irgendwo als "Trophäe" versteckt, auch wenn ich sie mir nicht mehr ansehen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.