Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninfa am 31.01.2009, 11:09 Uhr

nur eben Zähne Putzen...

muß ich mal kurz loswerden: Mein Mann geht Freitags alleine weg (ist OK soweit)
Und stinkt natürlich samstags morgens wie ne Schnapsbrennerei.
Meistens geht er früh aus der Höhle um Brötchen zu jagen.
Sagt er heute zu mir: Zieh der Kleinen die Jacke an,wir gehen jetzt. Sag ich: Putz dir doch wenigstens erst mal die Zähne! (Weil er das gerne 'vergisst') Sagt er: Hör doch mal auf mich zu bevormunden....

Idiot, danke

Gestern sagte er (als ich nen Abschiedskuß wollte): Geht doch nicht, hab nen Werkzeugkoffer in der Hand.
....ne schon klar....

Womit verdiene ich so einen Neandertaler? Habt ihr auch sowelche?

 
11 Antworten:

Re: nur eben Zähne Putzen...

Antwort von Jaguarin am 31.01.2009, 12:11 Uhr

Du Ärmste!!

Mein Mann ist zum Glück nicht so, aber mein Ex-Freund davor war auch so!!
Oh man(n) habe ich das gehaßt diese dummen Sprüche.
Mein Ex-Freund hat im Kino einen guten Spruch gelassen wie ich mein Arm um ihn gelegt habe um zu kuscheln :"Wenn Du schlafen willst mußte nach Hause fahren!" Da habe ich ich gedacht, neee mit den werde ich nicht alt.
Mein Mann sagt das jetzt immer aus Spaß zu mir, wenn ich mein Arm um ihn lege

Ich hoffe für Dich das es sich wieder legt bei Deinen Mann und nur eine Phase ist, ansonsten spreche mit ihn darüber, dass es Dich sehr verärgert, wenn er mit Dir so redet und das Du es nur gut meinst.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Liebe Grüße und viel Erfolg!!!
Jaguarin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eben Zähne Putzen...

Antwort von Roxylady am 31.01.2009, 13:03 Uhr

Hi

meiner vergisst nicht die Zähne zu putzen. Immerhin was.
Aber wenn wir mal reden wollen kommen nur dumme Sprüche oder
wenn ich ihm sage, was mich stört dann kommt er mit den abenteuerlichsten Ausreden. Wäre er mal in anderen Dingen auch so erfinderrisch ;o)

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eben Zähne Putzen...

Antwort von Einstein-Mama am 31.01.2009, 13:42 Uhr

meiner putzt zwar zähne und trinkt auch nie,dafür holt er am we nie brötchen und nimmt die kinder mit.

man kann nicht alles haben:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eben Zähne Putzen...

Antwort von Suka73 am 31.01.2009, 14:03 Uhr

gröhl sehr geil danke... ich kann dir keinen kuss geben, weil ich noch den werkzeugkoffer in der hand habe...
habe schon lange nicht mehr so gelacht !
also ich würde auch eher das semmelnholen anrechnen als das nichtputzen der zähne :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brötchen holen

Antwort von Ninfa am 31.01.2009, 14:48 Uhr

das mit dem Brötchen jagen ist ne Tradition, die die Männer seit tausenden von Jahren machen.
Während er auf die Jagt geht,macht sie in der Höhle Feuer (für Kaffee!)
Erklär das deinem Mann mal auf diese Art Einstein-Mami ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brötchen holen

Antwort von sisyphos am 31.01.2009, 15:30 Uhr

klar, den spruch den er drauf hat, der ist nicht wirklich nett, kann ich aber ein bisschen verstehen.

stell dir mal vor dein mann sagt zu dir: putz dir doch die zähne...

also ich würd mich irgentwie angegriffen fühlen und vermutlich ähnlich reagieren.

lg S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brötchen holen

Antwort von Neniel am 31.01.2009, 16:23 Uhr

Wenn es grundlos kommt dann kann ich das verstehen, aber das Zähneputzen sollte doch zur morgendlichen Hygiene dazugehören und selbstverständlich sein. Da musste ich einen Ex von mir auch ständig dran erinnern. Aber der ging auch fast nie duschen. Naja, dass erklärt auch warum er heute mein Ex ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sisy

Antwort von vallie am 31.01.2009, 17:13 Uhr

das dachte ich auch beim lesen....
wenn ich am woe mal semmeln holen gehe, geh ich auch im räuberzivil, denn ich putze mir auch NACH dem essen die zähne....

wenn an mir das einer bemängeln würde, da würd ich mich auch aufregen.
allerdings stinke ich nicht nach alkohol. hoffe ich doch

worum geht es dir da wirklich?
um die hygiene oder darum daß jemand riechen könnte, daß er gesoffen hat???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm

Antwort von supermampfi am 31.01.2009, 18:46 Uhr

Er geht in der Früh Brötchen holen? Find ich klasse.
Aber manche Männer können es wohl nur falsch machen. Manchmal frage ich mich, was Frauen eigentlich erwarten.
Wenn Du ihn oft so behandelst ist mir klar, daß er sich verhält wie er sich verhält....
wenn ein Mann nach dem Feiern in der Früh die Brötchen holt und vielleicht etwas schlecht gelaunt ist - was Dir sicher nie passieren könnte - kommt halt mal so ein Spruch.
Idiot, Neandertaler... Sind ja tolle Bezeichnungen für deinen Partner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm

Antwort von sisyphos am 31.01.2009, 19:15 Uhr

da kann man sich dann ungefähr vorstellen wie es da mit dem respekt gegenseitig aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eben Zähne Putzen...

Antwort von Schnarchnase am 31.01.2009, 22:00 Uhr

Ich find das ziemlich eklig, wenn einer sich gar nicht die Zähne putzt. Ob nun vor oder nach dem Essen wär mir ja fast egal, Hauptsache es wird überhaupt gemacht.

Was ich allerdings noch ekliger finde, egal ob Zähne geputzt oder nicht, ist eine Alkohol-Fahne am nächsten Morgen... Ihhhhhhhh *schüttel*
Geht er jeden Freitag einen Saufen?! Was ist das denn?! Kommt der jeden Freitag betrunken nach Hause?! Und stinkt dann jeden Samstag?! Oder selbst wenn er es nur jeden 2ten Freitag macht, iiiiiihhhhh....

Und wegem dem Spruch mit dem Werkzeugkoffer: Ich hab auch schon mal gesag "ich küss dich nicht, ich hab schon meine Jacke an"

Aber nur, weil ich echt wütend war und das Kerlchen damals auch - trotzdem oder gerade weil er von meiner Wut wusste - mich noch fragte "und was is mit nem Abschiedskuss?".... grrrrrr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.