Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 05.05.2016, 10:39 Uhr

Was ist nur los...

Hallo,
Mein Problem oder das Problem unserer ganzen Familie mittlerweile:

Mein Mann vergisst soo viel! Wir sind erst Mitte 20. Ich muss ihm alles sagen...
Nach dem duschen Fenster auf. Kinder richtig anziehen. Den Herd ausmachen!! Schlüssel mitnehmen oder bitte nicht, da ich sonst nicht rauskomme.

Das ist nicht mehr witzig und bringt uns teilweise in Gefahren (Herd) und belastet den ganzen Alltag!
Es fängt schon Morgens an, wenn er z.b. auch später pünktlich mit der Großen aufstehen soll, weil sie noch einen Termin hat und ich bin schon weg. Klappt niemals!

Ich fühle mich, als hätte ich ein drittes Kind. Es ist leider so! Ich muss alle durch das alltägliche Leben ziehen uns kann mich nicht darauf verlassen, dass er es alleine macht.
Nein, ich bin eigentlich ein entspannter Mensch und lasse ihn auch machen und seine Freiheit! Jeder kann MAL was vergessen, aber dies betrifft fast jeden Bereich mittlerweile und ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird.

Was denkt ihr? Was kann/sollten wir/er/ich machen? Woran liegt es? Zu wenig trinken? Irgendein Mangel? Kennt das jemand?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.